-
Zitat
Original geschrieben von bauks
1. Kann man die Filme auch gescheit "verwalten", also mehrere Lesezeichen setzen um auch beim Ansehen andere Filme wieder vom letzten Ausgangspunkt fortzufahren? Kenne das nur von Archos und vom Iphone.
-->wenn du während der wiedergabe des film auf 'zurück' klickst und dir den film später nochmal auswählst, macht er an der beendeten stelle weiter.
Zitat
Original geschrieben von bauks
2. Kann ich Dateien (Fotos, Filme und MP3!) wie in einem Dateibrowser navigieren (wie beim 5300) oder sind MP3s bspw. jetzt auch nur noch nach ID-Tags sortiert? (das wäre ein "NoGo" für mich)
du kannst beides:
über gallerie gehts nur ipod-like.
über den dateimanager siehst du auch deine ordner.
-
Termine
Hallo,
ich habe in dieser Woche Mittwoch und Samstag jeweils einen Termin. Angezeigt wird mir allerdings nur der für heute (Mittwoch).
Mein N78 zeigt beide gleichzeitig an.
Die 'Schnellzugriffsleiste' ist als Startthema aktiviert.
Heiko
-
Handy Shell
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Ist registriert!
Hast du und/oder Paraglider evt. ein anderes Theme oder eine andere Schriftart installiert? (Ich versuche gerade mit dem Support hinter das Problem zu kommen)
Danke Heiko
-
Auch bei mir trat das Problem nach 4 Tagen auf. Werde heute mal in den NSC fahren.
-
Re: Re: Egg-Timer
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Menü > Einstellungen > Programm-Manager > Installierte Programme > Optionen > Deinstallieren
schon porbiert?
ja, hab ich, danke.
dort sagt er aber immer: "ausführung nicht möglich. installationsprogramm in verwendung".
Edit: Handy Shell hat es verhindert. Habe es durch Neustart deaktiviert, danach klappte die Deinstallation.
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Klar kann man das... (Einstellungen>Verbindungen>Netz>Betreiberauswahl>manuell)
Ja, danke, werde es so machen, wenn meine Supportanfrage nix bringt.
-
Egg-Timer
Hallo,
noch eine Frage. Ich habe obiges Java-Tool installiert, funktioniert auch.
Leider ist es nur 14 Tage kostenlos.
Nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert....könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Ist registriert!
danke. und kannst du dich zufällig erinnern, wie es vor der registrierung war?
heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Auch Congstar
hast du die software schon gekauft? vielleicht ist dies noch ein unterschied zur vollversion.
ps: ist der simyo-telefonierer (mystery007) noch in der 14-tägigen testphase?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das bei mir auch so, scheint im Programm nicht hinterlegt zu sein.
Also mich störts nicht weiter
hier in frankfurt ist es mir auch egal, aber bei meinen ellis mogelt sich immer ein polen-netz rein und das will ich sehen (sonst wirds teuer).
ich werde mal eine supportanfrage machen (wenn ich schon 39€ zahlen soll)...
ps: welches netz hast du? simyo wird ja wohl angezeigt.
heiko