-
Hallo zusammen,
nach der Aktualisierung des Gerätes auf "30.0.011" bekomme ich nun beim wählen (egal welche Nummer) immer folgende Meldung: 'Nur Notrufe'
Telefonate annehmen bzw. SMS-Empfang klappen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke im voraus
Heiko
-
Re: Re: SMS - Zeichen zählen
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Wird wohl an deiner Schriftart liegen (sind einige Zeichen wohl zu groß für dieses Feld). Liegt nicht an der Firmware.
Wäre ein Erklärung.
Ich könnte aber schwören, dass dies erst mit der neuen FW so ist.
Ausserdem: Wenn eine '139(1)' ins Feld passt, sollte auch jede 2-stellige Zahl da rein passen, oder?!
Heiko
-
SMS - Zeichen zählen
Hallo,
seit der neuen FW hab ich folgenden Bug (ich hoffe, in einem der anderen Threads wurde dies noch nicht besprochen):
Schreibe ich eine SMS, zeigt der Zähler nicht die komplette Zahl...
...wenig später zeigt er sie wieder vollständig:
...zum ende hin dann gar keine Anzeige mehr:
...wenig später wieder korrekt:
Hat das noch jemand und liegts an der FW?
heiko
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
wunsch für's nächste Update: eine Autoeinstellung der Touch-Tastatur, will heißen, habe ich das Handy in vertikaler Position soll er mini-qwertz oder T9 öffnen, in horizontaler Position dann full-qwertz
echt merkwürdig warum dieses so natürlich wirkende feature nicht integriert ist...
FULL ACK !!! :top:
-
Kalender
Zitat
Original geschrieben von woke
Hallo,
hat sich bei der Anzeige des Kalender etwas verändert?
Bei mir zeigt es mom. bei der V20... fast neun oder zehn Einträge im Standby-Modus an, da ich alles andere deaktiviert habe.
Ist das bei der V21.. . immer noch so?
Ich frage, da ein paar Seiten vorher ein User sagte, bei ihm würde nur noch ein Eintrag angezeigt.
Danke
woke
Alles anzeigen
Sagt mal, kann der Kalender nur die Einträge einen Tag im voraus anzeigen?
Er 'sagt' zwar immer, "nächster Eintrag am ...", zeigt sie dann aber immer erst konkret einen Tag vorher an.
Kann man da etwa einstellen, dass ich Montag alle Einträge der Woche sehen kann.
Danke Heiko
-
bei mir gings nun auch endlich.
was mir aufgefallen ist:
-nach dem ersten start fehlte die akku-anzeige -> nach neustart alles ok
-mein congstar-logo fehlt dauerhaft
gruß heiko
-
Zitat
Original geschrieben von johnny8787
ist mir schon klar....aber wenn ich zum beispiel über ins internet über wlan bei nem freund gehe und was runterlade wer bezahlt denn dann? weil normalerweise wird das doch mit der internetrechnung abgebucht und nicht über handyrechnung oder?
es zahlt dein freund (entweder per flat oder daten/zeittarif) mit der internetrechnung
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
(zumindest bei mir -->5800); sobald ich hs aktiviere ertönt der standardklingelton, wenn jemand anruft und nicht der von mir eingestellte.
wenn dieser "bug" nicht wäre, hätte ich mir die sw gekauft. aber so bleibts leider nur beim testen!
lg wolf
das problem hatte ich heute auch. war das erste mal. komisch.kann das noch jemand berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
kann das programm auch in eingehenden sms grafische smileys darstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Checkers für das 5800 XM.
checkers läuft, aber der gegner ist furchtbar schwach