Beiträge von kalki

Hast du schonmal das versucht?

Liste aller bekannten Geräte aus der Mobiltelefonvorbereitung löschen
    – Schalten Sie die Zündung ein.
    – Trennen Sie eine eventuell bestehende Bluetooth®-Verbindung am Mobiltelefon
    – Halten Sie die Pannentaste oder die Telefon-Taste am Multifunktionslenkrad länger als zehn Sekunden gedrückt.
    – Ein Signalton bestätigt den Löschvorgang.

Bei mir hatte die 50er noch einen positiven Nebeneffekt:
    Ich habe nun endlich die Anzeige meines Providers und des Datums/Profils wieder. Diese waren bei der ersten Firmware damals auf nimmer Wiedersehen verschwunden :confused:

Kurze Frage:
    Wie bekomme ich es hin, dass die Karte/der rote Punkt sich in Fahrtrichtung bewegt (so wie bei der Navigation eben), wenn ich auf 'Eigene Position' gedrückt habe und fahre. Ich glaub, da bleibt die Karte immer eingenordet....(oder wie das heisst)

Danke Heiko

Re: Re: Re: Keine Karten sichtbar

Zitat

Original geschrieben von kalki
    oh mann, wie peinlich. danke, der download läuft :top:

sorry, ich nochmal. nun kann ich ein ziel offline suchen, dann steht da 'route wird berechnet', 1sec. später erscheint allerdings 'route nicht gefunden'.

was stimmt denn nun noch nicht?

danke euch
    heiko

Keine Karten sichtbar

Hallo Freunde,

nach erfolgreicher Installation von OVI und Firmware 31.* starte ich OVI und 'Eigener Standort'.
    Nach kurzer Zeit sehe ich unten rechts ein paar grüne Balken und oben die Koordinaten. Es scheint also SAT gefunden zu haben.
    Ich bekomme aber keine Karte zu sehen, nur in der Mitte einen roten Punkt. Die Suche nach irgendwelchen Städten/POI's klappt nicht.
    Könnt ihr mir sagen, was mir noch fehlt?

Danke Heiko

Der Tipp war gut. Ich habe mal den Netzmodus von GSM auf DUAL umgestellt und ich konnte wieder anrufen.
    Dann wieder zurück auf GSM gestellt und es funzte immernoch.
    Komische Sache...

Danke euch allen

Heiko