-
Hallo,
ich habe bei Nicotel einen T-Home Entertain Vertrag abgeschlossen und möchte auf diesem Wege meine positive Erfahrung festhalten.
Der Kontakt war super, Emails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet (Chat-Niveau) und die Beauftragung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Die versprochene Prämie wurde bereits geleistet.
:top:
Christian
-
ich schließe mich der Frage an.
Auf eine PN habe ich leider keine Antwort erhalten.
Geht noch was vergleichbares in Sachen Entertain?
Gruß
whisky
-
Danke für den Tipp. Ich frage mal nach, was in unserer Provinz so geht.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot zu einem T-Home Entertain Premium Anschluss in Verbindung mit ADSL2+.
Es handelt sich um einen Neuanschluss.
MfG
whisky
-
Könnt ihr whisky2k2 freigeben?
-
Hallo TT-Team,
ich habe das gleiche Problem und hatte vor einiger Zeit dazu den 2. Account angelegt.
Könnt ihr whiskymixer löschen und whisky2k2 freigeben?
Danke
Christian
-
Update:
Am Freitag lagals Reaktion von TPH ein Formular im Briefkasten. Ich berappe dabei 20 Euro für den "Vertragspartnerwechsel".
TPH lässt uns demnach wohl den (am Samstag ausgelaufenen!) Vertrag umschreiben, dann kann ich als Vertragsinhaber beider Verträge die Rufnummer portieren...
Update folgt, falls jemand mal das gleiche Anliegen hat..
Grüße
-
Hallo,
suche auch ein günstiges W705 - wie kommst Du auf 120 Euro?
240 Euro GG - 60 Euro = 180 Euro?
Gruß
Christian
-
So so, beim Mobilblitz ist man bei Neu-Verträgen doch etwas engagierter als bei Bestandsangelegenheiten...
Aussage im Shop:
- Nummer kann nicht direkt portiert werden
- Umschreiben der 5 Euro Partnerkarte auf eine andere Person sei nicht möglich
=> Meine Freundin soll TPH eine Verzichtserklärung für die alte RN schicken und angeben, dass die RN auf meinen Namen portiert werden soll.
Wenn das (laut Shop unwahrscheinlich) von TPH bestätigt wird, soll ich bei Eplus die Portierung beantragen...
Ist das der "richtige" Weg?
Der Vertrag läuft zum 13.06. aus, eine Portierung haben wir noch nicht beantragt.
Gruß
Christian
-
Hallo,
danke für die schnellen und aussagekräftigen Antworten!
Dann werde ich den Vertragsdealer meines Vertrauens damit beauftragen, die Portierung anzustoßen. Sollte TPH sich problematisch zeigen, kann ich dann ja einfach die Partnerkarte umschreiben lassen
:top:
Ich melde mich bei Sieg oder Niederlage.
Gruß
Christian