Ja, ist im letzten Schritt umgerechnet worden.
Beiträge von afri0101
-
-
Dann werde ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und mich auf einen weiteren Anruf eines sympathischen Hispanic freuen
-
Kann´s mir eigentlich auch net so recht vorstellen, aber die Buchung ist halt noch nicht bestätigt, kein Geld abgebucht und ich wurde telefonisch auf Mo vertröstet...melde sich doch mal jemand, der erfolgreich ab dem 19.6 gebucht hat, bitte!!!
-
In einem Telefonat mit dem Buchungsoffice in Miami wurde mir mitgeteilt, dass das BookingOffice erst ab Mo wieder besetzt sei, mit der CC aber alles in Ordnung wäre. Nach weiteren Recherchen haben ich dann rausgefunden, dass BA (die meinen Flug nach SFO durchführt) für alle Flüge, die ab 19. Juni gebucht werden, den Kerosinzuschlag erhöht:
http://www.britishairways.com/…sp/seccharge/public/de_de
Was macht uns eigentlich so sicher, dass der Kersinzuschlag nicht nachträglich erhoben wird?
-
Habe mich dank euch allen Testern auch gerade zum Buchen entschlossen, nahezu alles hat geklappt, Reservierung ist bestätigt, aber "we couldn´t issue your tickets because the online charge did not go through...we´ll contact you shortly." Ihr habt doch sicher auch alle mit deutschen Kreditkarten gezahlt, hat´s da shcon nen ähnliches Problem gegeben, auf das ich beim Durchforsten der Postings nicht gesehen habe???