Das hört sich jetzt vielleicht bisschen Dumm an, aber wo findet man den irgendwelche Seiten auf denen Apps diskutiert und geupped werden? Ganz ohne Apps hab ich auhc keine Lust auf das Handy
Beiträge von shaxx
-
-
@ logitel ich hatte mal ein Desire bestellt, dann aber storniert.
bstnr. 69351
Könntet ihr die Kopie von meiner Bankkarte Perso etc nich nutzen die euch schon vorliegt? Würde gerne eine Auszahlung nehmen.. bitte pn ob das geht oder einfach schon den Vertrag so schalten wie ausgefüllt ausser das Desire?
Oder muss ich wieder alles hinschicken?MFG
-
samsung galaxy s oder pn auszahlung für 100 plus + inet M bitte ?
-
@ logitel wie is das eigentlich ohne die desires brauch ich den vertrag noch nicht zum 31.5 kannst du mir per pn sagen wie es nächsten monat aussieht weil wenn die konditionen sich nicht verschlechtern würde ich es dann gern in kombi mit dem galaxy nehmen wenn das kommt.. und mein auftrag für diesen monat stornieren bzw. einfach um ein monat verschieben und das desire abbestellen.. gruß
bstnr. 69351
-
und ein angebot zum samsung galaxy s welches bei talkthisway für 460 gelistet ist..
-
hätte dann acuh mal gern eine pn zwecks auszahlungsangebot
-
wollte mal fragen wie des ist:
da ich mit dem desire bei euch nich vor 9.6 rechne wie bei den meisten shops
kann ich zur Not den euch vorliegenden Vertrag downgraden ohne die Datenflat und evtl die Auszahlung statt dem Desire nehmen? Hätte gerne mal das Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS per pn als Vergleich damit ich mich dann entscheiden kann und per eMail in Kontakt mit euch trete.
Oder wann bekommt ihr das Galaxy S ?
-
Solang das alles bis zum 31.5 klar geht kein Thema.
-
logitel vertragseingang war bei mir mittwoch und noch keine Rückmeldung wann mein Handy kommt oder der Vertrag geschaltet wird oder wann ich die Kündigung vom anderen Anbieter nachreichen muss etc.
bestellnr. 69351
-
Wie logitel schon auf der ersten Seite geschrieben hatte. DESIRE FREI 209€.
Auffällig dass die ganzen neuen Leute hier einfach zu faul sind die Seiten durchzulesen, aber naja mit der Zeit wird das sicherlich wenn man ihnen nicht alles in den Popo bläst.