-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Was ist der Hintergrund von disen Angebot?
Lässt jetzt o2 auf einmal RV`s über die Händler zu?
Dies wäre interessant zu erfahren um sicher zu sein, dass man die Frei-SMS UND die GG-Befreiung bekommt.
so lang die frage hier nicht beantwortet wurde glaube ich nicht so ganz an die seriösität des angebotes =(.. dabei würde ich so gern abschliessen!
-
Wie hab ich das zu verstehen?
Man muss doch Student oder dergleichen sein um den Vertrag zu bekommen. Kann mein Kumpel für mich einen Vertrag abschliessen und über mein Konto laufen lassen?
-
welche möglichkeiten habe ich denn als angehender student ab oktober? ich hätte noch eine zusage einer uni vom letzten semester aber die bringt mich ja auch nicht weiter? und eine unterschrift meiner eltern für meine schwester?
mfg =)
-
inwieweit kann ich mir sicher sein dass ihr mir die 9 monate überweist beim inclusive 100 ? und wo muss ich ein haken beim vertrag setzen um die 150sms zu bekommen? kann ich den vertrag auch auf meine 17 jährige schwester laufen lassen, da ich momentan mit zivi fertig bin und erst in 3 monaten studiere..
*Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate. O2 Active Data ermöglicht
die Datennutzung mit UMTS / GPRS.*
was heisst das für mich? 10 euro monatl. mehr?