würde gern GE Money TagesgeldDepot aufmachen - kann man da werben damit ich und derjenige Boni bekommen? jmd interesse?
Beiträge von shaxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Du kritisierst mich jetzt hier nicht wirklich dafür, dass ich bei Telefon-Treff Handy-Schnäppchen poste, oder?
Wenige Zeit nach meinem EL470 Beitrag wurde das Gerät bei dem von einigen hier vergötterten Blog mydealz.de eingetragen. Auch das muss nichts heißen, aber wenn das Gerät (und so war es zu dem Zeitpunkt) anderweitig ncht für unter 100,-EUR inkl.VK zu bekommen ist und hier für 86,-EUR bzw. (und das macht es richtig interessant) mit Gutschein 76,-EUR zu Hause hat, dann sind das 25% unter best-i-net-price.Naja, mir soll es egal sein. Ich habe auch kein Problem damit, keine Beiträge im Werbe zu schreiben
Habe mir jetzt viermal den Beitrag weiter oben durchgelesen und kann mir nicht erklären wieso du Pipi in den Augen hast und gekränkt bist.
-
dann stornierst du den vertrag?
-
man kann die sms aber schon abschicken bevor man die originalen Unterlagen wegsendet oder? habe die Unterlagen nämlich nach den sms weggeschickt.
-
schreib doch einfach email und frag....
@ kaufland wäre es möglich bestätigungen für den Erhalt der SMS per email zu senden bzw. auf Email anfragn einzugehen? =)
-
Lieferung echt sagenhaft schnell. 24h nach Bestellung angekommen.
Leider laufe ich jetzt bei T-Mobile als Frau Stefan .... , aber naja egal.^^
Nur eine Bestätigung der SMS für die Auszahlung wäre noch wünschenswert, sonst TOP TOP
-
jetzt hänge ich grad an der "erweitertem Leistungsangebot Daten/Faxservice 5"
und Day Flat, die in dem Vertrag stehen.Ich möchte nichts was mehr kostet und bin mir nicht sicher ob da nicht ein verteckter haken ist? 5 euro pro monat wie angegeben will ich, und keine zusatzoptionen - stimmt das dann so wie es im Vertrag steht?
SMS von mir sind raus - könntest du evtl bestätigen ob du sie hast?
DANKE handykaufland
-
achso dann ist ja alles klar =) grüße vielen dank
-
also ich hab jetzt ja die originalen veträge + 2 willkommensbriefe + handy erhalten. ( superschnell , GANZ STARK!!!! )
Nun eine Verständnisfrage:
Ich habe für jede der beiden Karten jeweils 4 Originale "gestempelte" Vertragseiten ( Seite 1 zweimal und Seite 2 zweimal ) = 8 Original Seiten
dazu noch 4 kopien für mich = 12
Genügt es wenn ich dir jwls. pro Karte Seite 1 und Seite 2 einmal schicke? Oder was für einen Sinn haben die vielen "originalen" Seiten?
Wurden beide Verträge anerkannt wenn ich die Willkommensbriefe erhalten habe?
MFG
-
ich bin ja recht neu hier, aber stevenson deine Besserwisserei geht einem echt tierisch auf den Senkel. Lass entweder die betroffenen Personen meckern oder nimm es einfach so hin.