Beiträge von shaxx

    Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Äääh ... einfach über die Nummer drüberschreiben, wie es auch gedacht ist?!


    Das ganze hat doch den Sinn, dass ein betrügerischer Finder der Karte nicht eben mal mit Tipp-Ex das Unterschriftenfeld neu "weißt" (jetzt mal ganz übertrieben) und seine eigene Unterschrift draufsetzt.


    naja die an der Kasse erkennen dann aber nicht die Unterschrift???

    Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich die Unterschrift auf meiner VisaKarte der DKB sowas von verkackt habe..^^ die Zahlen gehen auch über das gesamte Feld und nun ist meine UNterschrift so klein links daneben, dass es mir voll peinlich ist damit zu bezahlen. Aber wieso drucken die auch genau in die Mitte von dem UNterschriftenfeld?????

    Ich frage mich eh wo der Anreiz für die meisten liegt hier den größtenteil der Verträge abzuschliessen. Natürlcih mit Auszahlungen etc. ist das schon ne gute Sache aber die Verträge online abzuschliessen bei o2 oder D2 bringen mir monatl. immernoch den Bonus von 150 SMS ( 30 € ) , welcher hier absolut nicht annähernd ersetzt wird.

    Also ich bin auch komplett zufrieden bisher und hoffe auf die Auszahlung. Dann haben wir ja alle den Beweis dafür, dass alles korrekt abläuft! Und wer es nötig hat 10 Prepaidkarten zu kaufen, der sollte eh ganz still sein.

    Zitat

    Original geschrieben von DiOspeo
    Bei mir genauso. Was haben wir anders gemacht? Sag mal bitte Bescheid wenn deine 60 EUR drauf sind.


    anfangs war der vertriebsschlüssel falsch in den Formularen welche du wegschicken musstest. Mittlerweile ist ein anderer Schlüssel auf dem Dokument, welcher konkret den Bearbeitenden auf buhl.de Aktion hinweist. Ruf dort an! Die haben es nicht richtig im System.


    0038600500 <----- Ist der richtige. Hoffe du hast eine Kopie gemacht von den Dokumenten die du versendet hast, dann kannst du kontrollieren ob es daran liegt.!


    MFG =)


    Vertriebsschlüssle ist Unten rechts bei Unterschrift!


    wer macht mir das mit der Prämie über zanox? würde das 1822 tagesgeldkonto bestellen.