@ Handybund.de
Gibt es das B-Ware Angebot mit dem LE46A656 noch und ist in absehbarer Zukunft ein Angebot mit der 780er oder der 950er Reihe von Samsung als B-Ware möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handybund.de
Gibt es das B-Ware Angebot mit dem LE46A656 noch und ist in absehbarer Zukunft ein Angebot mit der 780er oder der 950er Reihe von Samsung als B-Ware möglich?
Wäre immernoch stark an der 789er oder 959er Reihe von Samsung interessiert. Wenn die Geräte als Neuware nicht lieferbar sind, sind sie dann vielleicht als B-Ware zu bekommen?
Hallo Handybund.de,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für den Samsung 46A789 bzw. 786 oder 46A956 bzw. 959.
Ist mit einem der Geräte ein lohnenswertes Angebot möglich?
Gruß
Jaybob
Danke, hatte ich übersehen.
Noch was.
Was würde denn der SAMSUNG LE40A659A1F mit zwei Verträgen kosten?
Gruß
Jaybob
Hallo,
ich hätte noch zwei Fragen zum Angebot.
Zum einen wüsste ich gerne ob die Angabe von 0,- Euro Nutzungsgebühr bedeutet dass kein monatlicher Mindestumsatz anfällt und zum anderen wollte ich fragen wie es mit Versandkosten für die TVs aussieht. Kommt da noch was dazu?
Gruß
Jaybob
Hallo,
suche einen Genion XL Vertrag und würde gerne meine alte Nummer mitnehmen.
Was für Handys oder andere Geräte (TV, Notebook.....) währen denn bei dem Tarif möglich?
Gruß Jaybob
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Samsung LE-40A558 hat Full HD.
ich schreibe dir nochmal das Angebot detaliert rein:
-2x Time Plus T-Mobile (nach 6 mon. runterstufbar von 14,95 Euro auf 9,95 Euro)
- die Anschlussgebühren werden nicht anfallen
- einmalige Versandkosten in höhe von 30,- fallen an
ganz wichtig die auszahlung gilt nur bei dem 37" full Hd
Mich würde auch interessieren wie oder wo ich an das Angebot rankomme.
Über den Link am Anfang des Threads komme ich nur zum 37" Angebot und ich komm nicht drauf wie ich den anderen Fernseher auswähle.
Greez,
Jaybob