Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein Nokia Lumia 920.
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein Nokia Lumia 920.
Danke!!!
Hi,
laut eurer Hotline ist der Studentenrabatt bei diesem Angebot nur bis 29 zu bekommen. Bei Vodafone selbst ist jedoch immer die Rede von 30 Jahren als Grenze.
Kann das tatsächlich so unterschiedlich sein bzw. kann man da wirklich nichts machen? Geburtstdatum wäre in diesem Fall der 04.07.1983.
Falls nicht müsst ich den Antrag für dieses geniale Angebot tatsächlichh wiederrufen. Das wäre echt verdammt ärgerlich.
Grüße
Hallo,
ist irgendwie möglich in den Genuss irgendwelcher Vergünstigungen zu kommen wenn man einen Umzugsauftrag über euch abwickelt?
Gruß
Jaybob
Komisch, bei mir hat der Juni 30 Tage.
Wollte gerade das angebot warnehmen und bin gerade etwas überrascht.
Gab es bis gestern nicht noch 375,- Euro Auszahlung?
Oder verwechsel ich da gerade zwei Angebote?
@ Dobermann1980
Vielen Dank für den Link.
Kannte bisher nur die alten, großen Dualsimadapter.
Mit den neuen Adaptern sollte das ja kein Problem sein.
Gruß
Jaybob
Hallo,
ich hoffe mal das ist der Richtige Thread für meine Frage.
Kann einer der bereits glücklichen N97-Besitzer was zum Thema Dualsim-Adapter Sagen?
Besteht eine Chance im N97 sowas unterzubringen?
Gruß Jaybob
Wie sieht es aus mit ner Auszahlung ohne Hardware?
@ Handybund.de
Was ist denn jetzt mit dem LE46A656 als B-Ware?
Gibt es den noch?
@ Handybund
Das Angebot mit dem LE46A759 ist schonmal ganz gut. Nur hätte ich eben gerne entweder einen LE46A789 (oder auch LE46A786 falls es den geben sollte). Mir geht es um das LED Local Dimmimng das bisher nur die 780er oder 950 serie von Samsung hat.
Falls es da schlecht aussieht hätte ich gerne den LE46A656 als Beware? Hast du den noch da?