DualSim Adapter ist MIST!
goodzilla,
ich kann Dir da nur beipflichten. Mich wundert es nicht, dass der Hersteller es auch nicht mehr bewirbt.
Das Ding ist ein Produkt aus fernoestlicher Schmiede, billigst produziert und wird hier in Deutschland von einigen auch hier im Forum schreibenden Haendlern zu Wucherpreisen (gegenüber dem EK) verkauft. Die reiben sich natuerlich die Hände. Es ist lächerlich, wenn selbst einige Händler hier schreiben, man muss da mit Tesa oder einem Streifen Papier rumfummeln.
Das ist schon ein Eingestaendnis, dass es nur mit ein bisschen Glueck mal funktioniert. Aber eben nicht zuverlaessig!
Lieber schmeissen die Haendler dem Fernost-Produzenten die paar Euros EK in den Rachen, um hier mit dem Billigprodukt dann zu überhöhten Preisen richtig Profit zu machen - auf Kosten des Kunden - anstatt serioes zu sein und die Finger davon zu lassen.
Echt traurig, dass unsere deutschen Händlern teilweise so naiv und dumm sind, überhaupt so einen unausgereiften Stück Mist in Ihr Sortiment aufzunehmen! Das kann aber nicht immer der einzige Grund sein, denn für so dumm halte ich einige Händler hier nicht - es muss eben auch die Profitgier sein.
Das eine verspreche ich aber, noch ist meine Gewährleistungszeit nicht um! ![]()
Wir sollten uns nicht für dumm verkaufen lassen!
Paul!