-
Hallo zusammen,
Ich bin oft auf TT, aber ich poste nie...
Ich habe gerade gesehen, dass Orange Luxembourg ein Postpaid-Angebot für 20 Euro für 50 GB in 5G anbietet, das die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich und die Schweiz umfasst. Interessantes Angebot, Postpaid, aber ohne Bindung.
https://www.orange.lu/en/mobile-offers/boom-plan/
Möglich eine eSIM mit einer deutschen Adresse zu bestellen (für eine normale SIM-Karte weiß ich noch nicht).
Alles anzeigen
Wo roamt in D Orange?
-
Hallo,
bitte um Neukundenangebot.
Mfg
-
Ist Tarif o2 Free Business Unlimited National 5G ready?
-
Ist der Vertrag 5g ready?
-
Ist Tarif o2 Free Business Unlimited National 5G ready?
-
Hallo Wolfbln,
danke für Dein Angebot. Darauf würde ich gerne zurückkommen. Mir ist es wichtig, die Karte am Leben zu halten. Ich würde Dir morgen 20€ oder 30€ per Paypal schicken. Wäre eine Aufwandsentschädigung über 5€ okay?
Gruß Paul
-
Hallo Gemeinde,
ich versuche seit drei Tagen vergeblich mein CoopVoce Konto entweder mit einem festen Betrag oder monatl. mit einem festen Betrag aufzuladen. Mit meiner Miles&More Mastercard geht das weder in der App noch auf der Webseite von CoopVoce. Ich bekomme nach korrekten Eingaben immer die Meldung
Invalid request. MPI cannot process, errid 235945033672 Wie kann ich noch aufladen? In 5 Tagen ist Stichtag und ich habe nur noch 6,50€ drauf... Danke & Gruß.
-
Redest du vom o2 Netz oder Telekom Netz, wo du deine Beobachtungen machst?
-
Hallo,
Habe mir heute eine CoopVoce Sim in Italien besorgt. Tarif Pop, natürlich mit 30 GB für 9,50€.
Ich bin gespannt auf die erste Datenverbindung.
Ich habe vor Ort Erfahrungen mit o2 und Telekom mit jeweils deutscher Sim.
-
Sim-Karte ist noch aktiv. Diese ist nicht deaktiviert, sondern nur die Option IP+ rausgenommen worden.
D.h. Telefonie nach wie vor möglich.