-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Cool! Sehr cool!! 
Es ist aber auch nur wirklich cool, wenn die Congstar-Truppe sich der Kritik bzw. den Wünschen auch annimmt und SO SCHNELL wie möglich auch umsetzt !
Aber ein Fortschritt gegenüber dem schrecklichen Service per Mail ist das Forum allemal ! :top:
Jetzt fehlt nur noch MNP, EVN und eine Festnetz-Flatrate für 10 € / Monat ( die NICHT vonseiten von Congstar gekündigt wird, weil man soviel telefoniert) und ALLE sind glücklich ! :p
Gruß,
Charlie
-
Es sollte eigentlich schon sein, dass man eine SMS bekommen soll, wenn das Guthaben unter 2€ fällt, ist bei mir bisher nicht passiert.
Nur wenn Du versuchst, jemanden anzurufen, kommt vorher kurz eine Ansage, dass weniger als 2 € drauf sind mit der Bitte, bald das Konto wiederaufzuladen.
Gut ist aber, dass man mit Congstar Prepaid nicht ins Minus rutschen kann,wenn man bei knappen Guthaben noch ein langes Gespräch führt. :top:
Interessant ist nun, dass man sich als User unter "http://www.congstar-forum.de/" seinem Ärger Luft verschaffen kann, wenn man mit denen unzufrieden ist.
Gruß,
Charlie
-
Wenn Du keinen EVN brauchst, dann wäre Congstar sicher das Richtige.
Eine andere gute Möglichkeit wäre auch callmobile mit dem clevertoGo-Tarif (mit Online-EVN), siehe
"http://www.prepaid-wiki.de/ind…llmobile#Tarif_clevertoGo ".
Gruß,
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Mich würde es auch sehr interessieren, wann bei Congstar Prepaid eine Rufnummernmittnahme zu Congstar möglich sein wird.
Mein Eplus Vertrag läuft bald aus und ich würde gerne zu Congstar wechseln. Aber nur wenn Rufnummernmitnahme bis dahin geht.
----
Weiß einer zufällig, was die Rufumleitung von Congstar zu Congstar kostet? Sind 9 Cent korrekt? Ich hatte irgendwo gelesen, dass es kostenlos sei.
Email an Kundencenter lässt noch etwas auf Antwort warten.
-----
So was wie ne TwinCard gibt es nicht bei Congstar oder? Hab jedenfalls nichts auf der Congstar Seite finden können.
Gruß
GU
Alles anzeigen
Auf meiner Nachfrage nach der Rufnummernportierung und dem EVN schreibt Congstar heute mittag:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 01. Dezember 2008.
Derzeit bieten wir leider keine Rufnummerportierung und einen Einzelverbindungsnachweis für Prepaid an.
Ein genauer Termin kann hier leider noch nicht genannt werden.
Es freut uns, Ihnen zu helfen."
Ich glaube das sagt alles ! Wird's wohl auch nicht in nächster Zeit geben ! 
Gruß,
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Wobei ich von Klarmobil abraten würde. Die schaffen mit Call Centern zusammen und belästigen einen mit Werbeanrufen bis zu abwinken
Kann man aber solchen Werbeanrufen nicht widersprechen, in denen man z. Bsp. eine E-Mail schickt und sagt, dass man keine Werbung haben will ?
Gruß,
Charlie
-
Muss das sein, dass WIRKLICH JEDER sein eigenes Angebot haben muss ? 
Damit meine ich nicht nur Schlecker, sondern auch Rossmann, die RTL-Mobil vertreiben, aber im Grunde genommen Congstar verkaufen ( haben die gleichen Rahmenbedingungen/Preise ausser bei SMS und kostenlosen Internet-Zugriff zum RTL-Portal).
Wen spricht so ein Angebot eigentlich noch an ? :flop:
Gruß
Charlie
-
Re: Re: Edeka, Aldi und Co...
Zitat
Original geschrieben von Herby3
... oder Xtra Click senkt auf 10 ct in alle Netze... 
...wird es niemals geben ! :p
Sonst hätte sich die Telekom Congstar sparen können !
Gruß,
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das Angebot ist total langweilig. Da fährt man bei Schlecker besser. Wer einen Community-Tarif haben wollte, ist schon lange bei Aldi, simyo oder sonstwo.
Ich gehe aber stark von aus, dass EDEKA-Mobil noch ihr Angebot verbessern wird in den kommenden Wochen / Monaten !
Bin eher gespannt ob andere Anbieter nun ihr Angebot überdenken werden ( hallo bildmobil oder alditalk!). 
Gruß,
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Na das ist doch endlich mal was! Endlich kokurrenzfähige 9 Cent/SMS im Vodafone-Netz. Darauf habe ich gewartet. So langsam kann man sich wohl auch bei Vodafone nicht mehr der Discount-Welle verschließen. Geht doch!
Gruß herold
Dennoch warten viele darauf, dass es endlich mal ein Anbieter gibt, der wirklich mal mit einem KLASSE-Angebot kommt,ich meine genau das Zitat von Nokiahandyfan...
"Also kann man folgende wünsche stellen:
- Kein kastriertes Internet
- Flat ins Festnetz für 10 €
- 600 SMS für 3€ in alle Netze
Mal ganz ehrlich, SMS verursachen viel viel viel weniger Datenverkehr, als eine Gesprächsminute, von daher wäre es mal intelligent von einem Anbeiter auf das SMS-Pferd zu setzen."
Vielleicht bin ich zu ungeduldig ( und an dem Angebot wird in den nächsten Wochen/Monaten noch weiter gefeilt?!); Fakt ist aber auch, dass EDEKA schon im September mit einem eigenen Angebot rauskommen wollte. Im Moment ist dieses Angebot daher ( noch ) nicht der große Brüller.
Gruß
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Science Fiction eins höher
Kaufmännisch einfach nicht möglich. Leider...
Ich bitte um Entschuldigung, da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt ! :p
Wär auch zu schön gewesen, wenn die das echt gemacht hätten, ähnelt alles an smobil/allmobility, wenn es auch über das Vodafone-Netz laufen sollte ! 
Warum dann auch keine Festnetz-Flatrate für 10 € ?