Hallo,
du kannst einen Wunschtermin bis zu 90 Tage im Voraus angeben. Portierung auch nachträglich jederzeit möglich. Angebot gilt erstmal nur bis zum 28.12.2008, ab Januar vorraussichtlich "nur" noch die halbe Auszahlung.
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du kannst einen Wunschtermin bis zu 90 Tage im Voraus angeben. Portierung auch nachträglich jederzeit möglich. Angebot gilt erstmal nur bis zum 28.12.2008, ab Januar vorraussichtlich "nur" noch die halbe Auszahlung.
Gruß,
Marc
Hallo,
im D1 Netz leider nichts vergleichbares verfügbar, habe echt alles durchgerechnet.
mwr: Die Auszahlungen erfolgen immer am 01. und am 15. jeden Monats per Überweisung, 6 Wochen nach Vertragsaktivierung.
untermregen: sorry, das pn postfach quillt ein bisschen über, war keine Absicht. Bekommst gleich eine Antwort.
Gamefreak: Bekommst deine Infos gleich auch per PN. Zum Internet Pack: Ja, es wird das Volumen verbraucht beim Abrufen von E-Mails.
Gruß,
Mäc
Hallo,
im D1 Netz fällt mir leider im Moment keine "interessante" Lösung ein, vielleicht wieder im Januar. Ich werde später jedoch noch einmal "rechnen", falls mir etwas einfällt poste ich ein Angebot!
Gruß,
Mäc
** Angebot nun befristet bis zum 29.12.2008 (Antragseingang im Original) **
Angebot weiterhin gültig, bis auf Widerruf!
Die Frei-SMS gelten nur innerhalb Deutschlands in deutsche Netze!
Korrekt, kannst du problemlos ändern (Online, per Hotline oder im o2 Shop deiner Wahl).
Gruß,
Mäc
Korrekt, nur in Verbindung mit einem DSL Anschluss und Rufnummern unter einer Kundennummer möglich, sonst leider keine Chance!
Hallo,
verstehe die Frage nicht genau. Du kannst dir für 25€ eine Multi-SIM dazunehmen, allerdings sind diese dann nicht beide gleichzeitig aktiv nutzbar.
Am Besten die Frage noch einmal genau formuliert per E-Mail an mich.
Gruß,
Mäc
Hallo Community,
sorry, bin diese Woche viel unterwegs, wichtige Fragen am Besten immer per Mail schicken, die bekomme ich direkt auf mein Handy.
Portierungen von allen Anbietern möglich, auch von LOOP (da sogar kostenlos). Das Einzige was nicht geht ist eine Portierung von einem original o2 Vertrag.
Frei-SMS laut o2 nur über die erste Mindestvertragslaufzeit, was mit o2 bei Verlängerung verhandelt werden kann, dazu kann ich nichts sagen, liegt leider nicht in meinen Händen.
Gruß,
Mäc
Hallo,
Frei-SMS nur für aufgeführte Zielgruppen möglich. Auszahlung auch für "Nicht-Studenten" gleich, nur dann halt ohne Frei-SMS.
Bei einer Ablehnung bekommst du natürlich eine E-Mail. Werde die Sache schnellstmöglich prüfen und dir per E-Mail Bescheid geben, normal sind 1,5 Wochen nämlich nicht!
Gruß,
Mäc