Beiträge von Tuffi007

Ich weiß es gibt viele Seiten, wo das Acer Liquid mit dem Bild vom S200 steht.

Am geilsten ist die Seite areamobile.de die haben beim Liquid das Bild vom E100/E101. http://www.areamobile.de/handys/2302-acer-liquid-a1
    Hab den schon mal geschrieben, aber die halten es wohl nicht für nötig es zu ändern. Da kannste mal sehen, dass da Profis am Werk sind. ;)

Baugleich sind sie fast, der Chipsatz beim Liquid ist auf 768 Mhz gedrosselt. Aber sonst sind die glaube ich gleich.

Hatte mich schon fast für das S200 entschieden, aber viele sind mit WinMob 6,5 gar nicht zufrieden. Ich glaub da ist Android schon besser.

Schade das Acer die Handys so spät bringt! Hätte gerne eins unterm Baum gehabt. Aber ich bin nicht bereit wie viele andere die UVP von 350 € zu bezahlen. Ich warte dann lieber noch ein wenig, bis es andere Händler auch haben.

Ach und hoffentlich, verpasst Acer dem A1 nächstes Jahr ein Update auf Android 2.0!!!

Hier noch ein Test einer Russischen Seite. Hab´s mal mit Google Übersetzen lassen. Ein bisschen Fantasie und man kann´s lesen.

http://translate.google.de/tra…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Display soll ja auch aus kratzfestem Glas sein. Bin mal gespannt ob sich´s bestätigt.

In Rot sieht es auch ganz gut aus. Bin zwischen Schwarz und Rot am schwanken.

Gruß

Tuffi

Zitat

Original geschrieben von floyd11
    in der Schweiz scheint das Acer schon länger auf dem Markt

hier gibts sogar schon ein Forum mit Erfahrungsberichte
    http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch-s200/

bin mal gespannt, wann es hier erhältlich ist

Ne in der Schweiz ist es auch noch nicht erhältlich. Ein paar User bei Pocket PC sagten mir, dass sie es bei PDAMax ode bei eXpansys gekauft hätten.

Und lt. Acer ist das Handy im Winter 2009 lieferbar. Ich denke längste Zeit hat´s gedauert!!! ;)

Bis dann...

Danke für eure Antworten. Wie es einige schon geschrieben haben, ist es mir dann doch lieber ab 200MB gedrosselt zu werden, und dann halt etwas langsamer in INet zu gehen. Und soviel Youtube wird es auch wohl nicht werden. ;)

Lt. O2 habe ich wenigstens EDGE bei mir, dass ist ja schon mal besser als nix.
    Oder weiß einer von euch was bei 48369 E-Plus anbietet?

Also ich will nur mal so ins INet gehen wenn was suchen muss, paar Email abfragen, und ab und zu mal ein Youtube Video anschauen.
    Ich muss ja auch auch noch nebenbei etwas Arbeiten. ;)

Wie gesagt, mit dem neuen Handy was ich mir holen will, möchte ich halt nicht drauf achten müssen wann es im INet ist. Auch die ganzen Anwendungen wie Wetter, Facebook oder Google Maps will ich nicht überwachen müssen.

Ich habe eben nochmal mit O2 telefoniert, und die sagten mir das bei mir EDGE verfügbar ist. Das gleiche gilt auch für meinen Arbeitsplatz.

So was bisher gelesen und gehört habe, soll O2 doch das bessere Netz sein oder?

Alle vier Netze sind verfügbar. Wohne etwas Ländlich.(48369) Mein Handy ist jetzt im Dual Modus. Wenn ich nur UMTS anschalte hab ich keinen Empfang mehr.

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Werde mir bald ein neues Handy (Acer S200) zulegen, und möchte dann auch mit dem Handy ins Internet. Um aber nicht ständig drauf achten zu müssen wann und ob ich ins INet gehe, wollte ein Tarif mit Daten-Option haben.

Zur Auswahl stehen O2o +Internet Paket M (0,13€/Min / +8,50 € incl Online Vorteil)
    und Simyo Einheitstarif mit Datenoption 1GB.(0,09€/Min / + 9,90 €)

So nun meine Fragen an euch.

1. Welches Netz ist besser? Z.Zt bin ich bei Callmobile.de (D1) und habe was das Netz angeht sehr gute Erfahrungen gemacht.

2. Bei O2 wird ab 200 MB gedrosselt. Reichen die 200 MB für einen normal User aus? (bisschen INet, Youtube, paar Mail´s)

3. So wie ich mal gehört habe, hat E-Plus / Simyo kein UMTS Netz. Stimmt das?

4. Oder kennt Ihr ein Tarif im D1 Netz der ähnlich ist wie die beiden oben.
    Eigentlich möchte kein Vertrag mehr haben. Die brauchbaren T-Mobile Tarife sind doch viel zu teuer.

Hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Gruß

Tuffi