Da es hier anscheinend zuviele... gibt, werden wir unsere Dienstleistung nicht mehr für neue TT-Problemfälle anbieten.
Ab Sofort keine Annahme mehr !!!
So wird den Problemfällen nicht geholfen... schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es hier anscheinend zuviele... gibt, werden wir unsere Dienstleistung nicht mehr für neue TT-Problemfälle anbieten.
Ab Sofort keine Annahme mehr !!!
So wird den Problemfällen nicht geholfen... schade
Falsch wir wollen nur möglichst vielen o2 Kunden die Probleme haben unsere professionelle Hilfe anbieten...
Wir zwingen niemanden unsere Hilfe in Anspruch zunehmen nur finden es sehr viele gut, das Sie Hilfe bekommen können.
Leider gibt es viele Neider und anscheinend Mitbewerber die unsere Idee gerne selbst gehabt hätten und nun versuchen alles schlecht zu reden...
Schade dachte hier herrscht fairness...
Danke für die ehrliche und gute Info.
Wir freuen uns wenn wir bei Problemen helfen können, und bieten unseren Service gern jeden an der o2 Netzprobleme hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schweden.hexe
Hallo,
hatte seit Wochen Empfangsprobleme und keine Lösung oder Sonderkündigung bekommen,
handykaufland hat mir sofort geholfen, Sonderkündigung nach 1 Tag durch !!!!
Absolut zuverlässig, super vielen Dank
schweden.hexe
Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen, wenn sie Probleme haben
wir übernehmen den kompletten Abwicklungsservice incl Rufnummernmitnahme ( bei Neuabschluß T-Mobile Orginal mit Handy/ohne Handy.. ) wenn sie nur noch schlecht oder gar nicht mehr telefonieren können...
Wichtig Vertrag muss min. 6 Monate alt sein und sie müssen Probleme haben.
Bisherige Erfolgsquote 100% !!!
Wenn Sie keinen Neuvertrag möchten, kostet unsere Dienstleistung 50€
NUR FÜR ORGINAL O2 VERTRÄGE; NICHT VODAFONE; BASE; DEBITEL O2; MOBILCOM O2 o.ä.
einfach mail an: info@handykaufland.de
Angaben: Name, Adresse, Rufnr, Geb.Datum, Rückrufnr. und Email
WICHTIG Anfragen nicht per PN nur per EMAIL: info@handykaufland.de !!!!
PS da hier teilweise sehr fragewürdige Postings kamen und kommen werden werden wir nur Emails an in info@handykaufland.de beantworten
O2 Sonderkündigung
... wenn man keine anderen Probleme hat...
Dieser Thread sollte für alle sein die ihre Probleme lösen wollen, anscheinend gibt es aber sehr viele die entweder keine haben oder welche suchen ??
Zur Beruhigung es gibt keine...
Jeder der O2 Netzprobleme hat kann sich vertrauensvoll an uns wenden sollten wir die Sonderkündigung nicht zusammen schaffen, gibt es auch die Gebühr zurück !!!
So jetzt erstmal ende, wir werden heute keine sinnlosen Antworten mehr kommentieren...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also, Rechtschreibung gilt für alle. Kein Vorwurf bei minimalen Schreibfehlern, aber Punkt- und Komma-Regeln sollten schon eingehalten werden. (Ich meine jetzt nicht nur den Händler, sondern auch einige User)
O2 Sonderkündigung
Neid muss man sich halt hart erarbeiten... :top:
leider gibt es immer und überall ...
wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte und der diese notwendig hat...
Portierungen von Festnetznummer werden nicht durchgeführt...
da wir bei Ebay zuviele nichtnutzer und sehr oft "Prepaidschieber" und "Bewertungserpresser" hatten, vermarkten wir nicht mehr dort...
Auch die neue Gebührenstruktur macht es für ehrliche, mittelständische Unternehmen nicht sonderlich leicht... der einzige der dort noch verdient ist ....
aber so etwas gehört hier eigentlich nicht her, schließlich haben wir mehr als 40000 denke ich zufriedene Kunden !!!
O2 Sonderkündigung
oh ein Kollege, der scheinbar neidisch ist ???
..den einen freuds den anderen nicht wie im richtigen Leben... :p :top:
wir nutzen niemanden aus, es muss niemand unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tmaster bo
immer schön weiter rausreden!
sowas nenne ich ausnutzen!
das ist keine Dienstleistung mehr
Mehr als Service sollte sowas nicht sein und ich glaube das alles denken die Mehrzahl der User hier. :flop:
Aber mal abwarten was TPH oder 02 dazu sagen!
:top: :cool:
O2 Sonderkündigung
noch ein Sammariter..???
Man sollte niemanden Hilfe verwehren der Hilfe benötigt...
Wissen ist Macht, nichts Wissen Macht auch nichts.... :p :top:
Wenn wir es öffentlich schreiben würden wer würde dann dafür zahlen ???
SIMlook entfernen ist in Deutschland strafbar !!! aber egal es kann sich ja net jeder auskennen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Also nur mal kurz zur Anmerkung: Simlooks darf man umgehen, sonst gäbe es nicht diese Shops, die gerne viele Locks gg Geld öffnen. Nur der Weiterverkauf ist nicht gestattet.
Aber mal wirklich back to the topic: so viel Geheimnistuerei find ich nicht so doll. Ich meine, viele haben es vergebens versucht, das Ganze zu kündigen. Einige haben Gutschriften in unterschiedlicher Höhe erhalten, so wie ich das gelesen habe. Aber es ist wirklich so, dass die Art & Weise nicht jedem egal ist.
ich finde eine Sonderkü angemessen, wenn man wirklich Probleme hat. Wenn ich mobile Flat gebucht habe, möchte ich nicht mit GPRS surfen.
Aber: Ich würde auch nicht auf der Straße von jemanden ein Top Laptop kaufen, wenn ich nicht weiß, woher er es hat.
Die Art und Weise, wie ihr kündigen wollte, scheint mir ehrlich gesagt nicht ganz so seriös/transparent zu sein. Sicherlich werden hier morgen Leute auftauchen, die darüber berichten können, aber es geht hier 1. um die Art und Weise der Kü und 2. dass auch Leute geholfen wird, Profit daraus zu ziehen.
Das es solche Leute gibt, ist klar. Da kann man nix machen. Wichtig ist aber die Art und Weise.
O2 Sonderkündigung
...wenn wir es öffentlich schreiben wer sollte uns dann noch bezahlen !??
PS wir haben unserer Dienstleistungsangebot von einer großen Anwaltskammer prüfen lassen... wir leiten nur Dokumente weiter, das ist weder Beihilfe noch strafbar...
Alle Kunden schreiben das sie Netzprobleme haben und unterschreiben selbst...
Kündigung diese kommt ja nach Geldeingang
ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Na ja, 100% sagt ja mal rein gar nichts aus, wenn nicht klar ist, worauf sich dieser Wert bezieht... Und wenn man schon mit 100% Erfolgsquote wirbt, finde ich es nicht zu viel verlangt, hier etwas für Transparenz zu sorgen.
OK, dann werde ich mich wohl doch lieber selbst an O2 wenden, das klingt mir alles zu merkwürdig.
Re: Sonderkündigung
Ja heute hatten xx Kunden Erfolg !!! :top:
Wir glauben an das gute im Menschen weshalb sollte uns jemand belügen ??
der Kunde bestätigt ja mit seiner Unterschrift das er Probleme hat also was soll die Aufregerei...
Wir bieten eine Dienstleistung an die wir uns fair bezahlen lassen...
Wir kündigen auch keine Verträge die nur 2 Wochen alt sind, nur wenn sie mindestens 4 Monate bestehen und o2 plötzlich Netzprobleme hat; bisher hat auch niemand angefragt dessen Vertrag jünger war..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
@ handykaufland
Glaubt Ihr etwa, dass es niemanden gäbe, der sich auf dieser Art und Weise seines O2-Vertrages entledigen wollte? Genau das wird derjenige Euch auch nicht auf die Nase binden lassen. Netzprobleme hin oder her - hat denn jemand hier aus dem Forum in dieser Angelegenheit mit einer Sonderkündigung schon Erfolg gehabt?
Grüße,
innocent