Beiträge von handykaufland

    Falsch wir wollen nur möglichst vielen o2 Kunden die Probleme haben unsere professionelle Hilfe anbieten...


    Wir zwingen niemanden unsere Hilfe in Anspruch zunehmen nur finden es sehr viele gut, das Sie Hilfe bekommen können.


    Leider gibt es viele Neider und anscheinend Mitbewerber die unsere Idee gerne selbst gehabt hätten und nun versuchen alles schlecht zu reden...


    Schade dachte hier herrscht fairness...

    Danke für die ehrliche und gute Info.


    Wir freuen uns wenn wir bei Problemen helfen können, und bieten unseren Service gern jeden an der o2 Netzprobleme hat...



    Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen, wenn sie Probleme haben


    wir übernehmen den kompletten Abwicklungsservice incl Rufnummernmitnahme ( bei Neuabschluß T-Mobile Orginal mit Handy/ohne Handy.. ) wenn sie nur noch schlecht oder gar nicht mehr telefonieren können...


    Wichtig Vertrag muss min. 6 Monate alt sein und sie müssen Probleme haben.


    Bisherige Erfolgsquote 100% !!!


    Wenn Sie keinen Neuvertrag möchten, kostet unsere Dienstleistung 50€



    NUR FÜR ORGINAL O2 VERTRÄGE; NICHT VODAFONE; BASE; DEBITEL O2; MOBILCOM O2 o.ä.



    einfach mail an: info@handykaufland.de


    Angaben: Name, Adresse, Rufnr, Geb.Datum, Rückrufnr. und Email


    WICHTIG Anfragen nicht per PN nur per EMAIL: info@handykaufland.de !!!!


    PS da hier teilweise sehr fragewürdige Postings kamen und kommen werden werden wir nur Emails an in info@handykaufland.de beantworten

    O2 Sonderkündigung


    ... wenn man keine anderen Probleme hat...


    Dieser Thread sollte für alle sein die ihre Probleme lösen wollen, anscheinend gibt es aber sehr viele die entweder keine haben oder welche suchen ??


    Zur Beruhigung es gibt keine...
    Jeder der O2 Netzprobleme hat kann sich vertrauensvoll an uns wenden sollten wir die Sonderkündigung nicht zusammen schaffen, gibt es auch die Gebühr zurück !!!


    So jetzt erstmal ende, wir werden heute keine sinnlosen Antworten mehr kommentieren...


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Also, Rechtschreibung gilt für alle. Kein Vorwurf bei minimalen Schreibfehlern, aber Punkt- und Komma-Regeln sollten schon eingehalten werden. (Ich meine jetzt nicht nur den Händler, sondern auch einige User)

    O2 Sonderkündigung


    Neid muss man sich halt hart erarbeiten... :top:


    leider gibt es immer und überall ...


    wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte und der diese notwendig hat...


    Portierungen von Festnetznummer werden nicht durchgeführt...


    da wir bei Ebay zuviele nichtnutzer und sehr oft "Prepaidschieber" und "Bewertungserpresser" hatten, vermarkten wir nicht mehr dort...


    Auch die neue Gebührenstruktur macht es für ehrliche, mittelständische Unternehmen nicht sonderlich leicht... der einzige der dort noch verdient ist ....


    aber so etwas gehört hier eigentlich nicht her, schließlich haben wir mehr als 40000 denke ich zufriedene Kunden !!!

    O2 Sonderkündigung


    oh ein Kollege, der scheinbar neidisch ist ???


    ..den einen freuds den anderen nicht wie im richtigen Leben... :p :top:


    wir nutzen niemanden aus, es muss niemand unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen... ;)



    O2 Sonderkündigung


    noch ein Sammariter..???


    Man sollte niemanden Hilfe verwehren der Hilfe benötigt...


    Wissen ist Macht, nichts Wissen Macht auch nichts.... :p :top:


    Wenn wir es öffentlich schreiben würden wer würde dann dafür zahlen ???


    SIMlook entfernen ist in Deutschland strafbar !!! aber egal es kann sich ja net jeder auskennen...



    O2 Sonderkündigung


    ...wenn wir es öffentlich schreiben wer sollte uns dann noch bezahlen !??


    PS wir haben unserer Dienstleistungsangebot von einer großen Anwaltskammer prüfen lassen... wir leiten nur Dokumente weiter, das ist weder Beihilfe noch strafbar...


    Alle Kunden schreiben das sie Netzprobleme haben und unterschreiben selbst...
    Kündigung diese kommt ja nach Geldeingang ;)



    Zitat

    Original geschrieben von soso1981
    Na ja, 100% sagt ja mal rein gar nichts aus, wenn nicht klar ist, worauf sich dieser Wert bezieht... Und wenn man schon mit 100% Erfolgsquote wirbt, finde ich es nicht zu viel verlangt, hier etwas für Transparenz zu sorgen.
    OK, dann werde ich mich wohl doch lieber selbst an O2 wenden, das klingt mir alles zu merkwürdig.

    Re: Sonderkündigung


    Ja heute hatten xx Kunden Erfolg !!! :top:


    Wir glauben an das gute im Menschen weshalb sollte uns jemand belügen ??
    der Kunde bestätigt ja mit seiner Unterschrift das er Probleme hat also was soll die Aufregerei...

    Wir bieten eine Dienstleistung an die wir uns fair bezahlen lassen... ;)


    Wir kündigen auch keine Verträge die nur 2 Wochen alt sind, nur wenn sie mindestens 4 Monate bestehen und o2 plötzlich Netzprobleme hat; bisher hat auch niemand angefragt dessen Vertrag jünger war..