Beiträge von Sommerloch

Lang, lang ist's her - wie schnell doch drei Jahre vergehen *in Gedanken schwelg*...

Andererseits: Die letzten zwei Sommer waren ja nun wirklich nicht so der Hit im Vergleich zu diesem (nach drei Jahren endlich mal wieder) Jahrhundertsommer.

Die Hitze scheint sich auch direkt auszuwirken, denn manche Zunge sitzt bei diesen Temperaturen locker. Schade daß der User gesperrt wurde. Ich hatte gar keine Gelegenheit mehr, ihm das 3210 ohne Oberschale für 55 Euro (natürlich mit Versand!) abzuschwatzen. :D

Andererseits - wir müssen froh sein um jeden Moment, den wir ohne Handy verbringen dürfen. Bald haben SIE die Macht, und dann ist es schlecht bestellt um die menschliche Rasse. Mein Handy hat bereits direkt im Thread geantwortet, allerdings unter einem Zweitnick. "DemSommerlochSeinHandy" war ihm dann doch zu eindeutig...

Wie konnte es überhaupt jemand wagen, diesen Thread ohne Rücksprache mit mir zu eröffnen! Den nächsten, der so etwas wagt, werde ich "Fleischi" zum Frühstück vorwerfen! :mad: ;)

Übrigens: Wer fragt, ob er ein schlechtes Gewissen haben muß, der hat schon eins. Kann man aber sicher bei dem Kollegen vom obigen Absatz gegen ein gut gebrauchtes S6 eintauschen. Oder man nimmt noch ein paar Bank Prämien mit und hat anschließend ein richtig, richtig schlechtes Gewissen.

Macht auch gar nichts aus, wenn einem dann keiner mehr antwortet, denn dann antwortet man sich einfach selber. Natürlich nicht, ohne den obligatorischen Meckerer mit ins Boot zu nehmen :D

Wer nicht mehr weiß, wohin mit seinen Mücken, dem sei geraten: Werd' Arzt, werd' reich! Zumindest wenn man vorher schon stinkreich war, könnte das gut klappen. ;)

Das soll es für den Moment schon wieder gewesen sein.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen unserer "Forenperlen" :)

Ihr wißt ja, das Leben ist kurz und ein Lachen kostet nix - und wenn ihr mich ganz, ganz lieb habt, dann gibt es möglicherweise bald mehr aus den Tiefen des Sommers (vielleicht ja schon in drei Jahren ;) ).

Und bevor wieder Fragen zu meiner Identität aufkommen: Mein Name ist nicht Lance und ich bin nicht schwul :D

Bis bald, euer

*habtmichlieb*

Sommerloch

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Sommerloch, wo bist Du?

Hat jemand gerufen? :D

Hach, ENDLICH mal wieder ein Thema für mich!

Wobei, eigentlich ist es verwunderlich:

Wäre es für die Medien nicht viiiiiel interessanter, zu berichten, wenn ein Boyband-Mitglied NICHT schwul ist? :D

Hallo Leute!

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage, und weil dieser Sommer wohl kein Ende zu haben scheint (Ich sage nur: 34 Grad und Knete im Hirn!), endlich mal wieder Neues von eurem geliebten (Trommelwirbel) Sommerloch! :D

Auch diese Woche war wieder geprägt von den vielen sinnigen und manchmal auch sinnfreien, immer aber "heißen" Beiträgen in TT. Ein herzliches Dankeschön an die Threadersteller für alles, was der Sommer so hergibt :top:

Was zum Beispiel der Konsumindustrie so einfällt, wenn die Hitze alle Rekorde bricht, sieht man am Allerbesten hier. Frei nach dem Motto: Abgehalfterter 80er Comic tut es allemal für die Kids von damals, die jetzt genug Kohle haben, eine total überteuerte DVD von den Abenteuern des "James Dean des Weltraums" zu kaufen. Übrigens: Auch Herr Rossi wird zeitgleich auf DVD veröffentlicht, und ich werde mir beides kaufen :D

Endlich mal Neues von der High-Tech-Industrie! Tolle Sache, wenn RTL 2 und 9Live ihr "Kulturfernsehen" direkt auf den Wohnzimmertisch projizieren. Gefährlich wird es nur in den 0190er Werbepausen, wenn die Mutti mit dem Triple-D-BH auf der Bildfläche erscheint. Tip: Nicht zu nah rangehen.

Ich höre übrigens schon das Ehepaar der 30er (des neuen Jahrhunderts natürlich!) vor meinem inneren Ohr: "Schatzi, wann gibt es denn Mittagessen?" - "Sofort, wenn Du möchtest. Soll ich denn schon projizieren?" :D

Natürlich ist es immer wichtig, an den Ferien herumzudoktern. Als ob es nicht schon genügt hätte, die Sommerferien in diesem Jahr in fast allen Bundesländern einheitlich zu legen. Nein, am Gescheitesten wäre es doch, um dieses Problem (daß 50 Millionen Deutsche gleichzeitig auf der A7 im Stau stehen) entzerren zu können, die Ferien gleich mal um 2 Wochen zu verkürzen. Die Kiddies hängen doch sowieso nur faul rum, und außerdem müssen sich die Eltern dann keine Gedanken mehr machen, wie sie diese lange Zeit rumbringen, bis sie die Blagen wieder (wenigstens ein paar Stunden am Tag) vom Hals haben.

Seltsam nur, daß man mit Gewalt verändern muß, was 40 Jahre lang funktioniert hat. Aber keine Sorge Kids: Auch dieser Sommer geht vorbei, dann haben die Politiker wieder echte Probleme (Cabrio abmelden, das Haus winterfest machen, Putzfrau für das Ferienhaus auf Mallorca einstellen...) ;)

Umbauten sind doch immer was Schönes: Demnächst wünsche ich mir im SE-Forum als Thema: "Wie baue ich aus meinem T610 Display eine Großbildleinwand?", und im TT-Camp-Thread ein Foto von dem 3-Mann-Zelt, das Krähe mit Hilfe von nur wenig Bindfaden aus Jopis alter Unterhose gebastelt hat :D [Edit: Alle Namen fiktiv! Evtl. Namensgleichheiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ;)]

Der Allerliebste ist mir aber der hier! Man stelle sich vor, 20 Menschen versammeln sich im Bahnhofsgebäude und gucken fünf Minuten lang blöd. Woanders nennt man es "Flash Mob", bei uns am Zentralbahnhof heißt so was "Alltag". Immer wieder gern gesehen sind auch jene, die sich bevorzugt im Sommer mehr oder minder leicht bekleidet an diversen Badeseen versammeln, um dort ca. 6 Stunden in der Sonne zu brutzeln, bis die letzte Gehirnzelle weichgekocht ist.

Ihr seht also, Flash Mobs gab es schon immer, nur hießen sie damals noch nicht so.

Der liebste Flash Mob ist mir übrigens der, der sich ohne weitere Aufforderung versammelt, diesen Thread zu lesen, ein paarmal kräftig auf die Schenkel klopft und herzhaft lacht. Das gilt auch für jene, die eher weniger gerne lachen (Sonntags darf man schon mal) und ebenso für die, die dieses Posting eines zuviel finden. Ich habe das alles ja extra für euch in einen Beitrag gepackt, um unnötige Postingschinderei zu vermeiden :D

So, ich hoffe ihr hattet mal wieder Spaß, denn nur dann (wenn keiner meckert und Jopi mir nicht den Account sperrt) geht es in unregelmäßigen Abständen weiter mit Threads aus dem Sommer, in denen auch garantiert keine User schikaniert werden :D

Und vergeßt nicht: Ein Lächeln kostet nichts und befreit Körper und Geist vom Streß ;)

cu

euer allseits geliebtes

Sommerloch

...und damit endet auch ein jedes Sommerloch...

Nachdem dieser eine [EDIT: hier der Link zum Thema] Thread so einen riesen Wirbel gemacht hat und ich eigentlich überrascht war, wie sehr manche Dinge hochkochen oder aus dem Ruder laufen, wenn man nicht aufpaßt, habe ich mich - nicht zuletzt auch auf Anraten eines Teammitglieds - entschlossen, den Nick "Sommerloch" bis auf Weiteres in Frieden ruhen zu lassen.

Ich wollte noch einmal ausdrücklich betonen, daß ich mit den verlinkten Beiträgen keine Personen schikanieren, sondern einfach nur die ureigene Witzigkeit der Beiträge selbst darstellen wollte.

Hier darf auch gerne mal von jedem - auch denen, die sich möglicherweise "betroffen" gefühlt haben mögen - mit einem Lächeln reagiert werden.

Was mich erstaunt hat: Daß solche Aktionen offenbar nur bestimmten Leuten im Forum zugetraut und unterstellt werden, die man dann mit PNs bombardiert, anstatt abzuwarten, wer sich da wohl "outet".

Ich muß aber zugeben, daß ich mich durchaus ein wenig geschmeichelt fühle, mit einem Laubi und einem Pfeff (deren Humor ich größtenteils schätze :top: ) auf ein Podest gehoben zu werden.

Ich weiß nicht ob Carsten diesen Thread sofort schließt oder erst noch abwartet, wie er sich entwickelt. Sollte der Thread offen bleiben, so möchte ich euch bitten, alle Sinne beisammen zu halten und nicht wild übereinander oder über mich herzufallen.

Wenn der eine oder andere wenigstens ein bißchen geschmunzelt hat, dann war mir das die Sache wert (wie faktor0a ja sinngemäß geschrieben hat: Vielleicht ist man einfach gelegentlich zu sehr angespannt ;) , und dagegen hilft ja bekanntlich ein kleines Lächeln von Zeit zu Zeit).

Es grüßt euch herzlichst euer

S.L.

Ach ja - Für die, die es wirklich nicht glauben können oder deren Neugier unendlich ist:

Hinter dem Sommerloch verbirgt sich dieser unscheinbare User, der künftig wieder unter seinem bekannt-unbekannten Nick posten wird.

Ich bin das Ichbinich!

Liebe Mituser und -userinnen!

Ich möchte hiermit bestätigen, daß sich hinter dem Sommerloch weder Laubi noch Pfeff, noch DaywalkerXX oder LordEX oder sonst einer der "üblichen Verdächtigen" verbirgt.

Jegliche Verbindung zu WoH weise ich hiermit strikt von mir! Mir ist ein Furoreforum Streß genug :D

Schickt also bitte (wer auch immer) keine PNs mehr an wen auch immer, um zu erfahren, wer das Sommerloch ist! Jegliche Vermutung von eurer Seite wird ins Leere laufen.

Das team wird herausfinden können, wer ich bin, aber auch für die ist es uninteressant, weil ich einfach nicht wichtig bin.

Ich bin (und bleibe) für euch eben einfach nur das Sommerloch! ;)

Nun bedanke ich mich erstmal für die nette Begrüßung und hoffe, daß ihr alle ein bißchen gelacht habt. :)

Etwaigen Gag- Copyright- oder sonstigen Schutz zu verletzen, lag nicht in meiner Absicht, aber da ich es nun mal schon getan habe, werde ich es auch beibehalten :D

cu

S.L.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Sommerloch oder lieber DaywalkerXX oder LordEX ? ;)
    ...

...

EDIT: Wahrscheinlich "oute" ich mich wieder aber manches verstehe ich nicht ...

Tja, wer bin ich denn nun? Der Pfeff, der ja für seine Späße hier bekannt ist?

Oder doch der DaywalkerXX, der es sich sicher nicht nehmen läßt, nach seiner Vorstellung gestern, die ihm sicherlich ordentlich peinlich sein dürfte, sich gleich nochmal selber in den Allerwertesten zu treten.

Oder doch der LordEX, der hier ja sowieso nicht mehr posten wollte und sich nur nochmal zu Wort meldet, wenn es der "Münchner Fraktion" an den Kragen geht (oder habe ich da jetzt was mißverstanden?) :D

Das wäre dann tatsächlich ein Fall von Multipler Persönlichkeit. Huiuiuiuiui!

Woher weißt Du eigentlich, daß man sich mehrfach anmelden muß, um ein Sommerloch zu werden? Hast Du etwa selbst... - auweiauweiauwei...

Man muß eben nicht alles auf Teufel komm raus verstehen. Und man muß nicht gleich unterstellen, daß die von mir genannten Threads irgendwie "schlecht" wären. Sie repräsentieren eben das, was durch ein "Sommerloch" etwas mehr zum Vorschein kommt als sonst :D

Ansonsten: Lächeln, das ist, wenn man die Mundwinkel nach oben zieht und nicht überall den "bösen Feind" erwartet. Also, lächle doch einfach mal :)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

cu

S.L.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich glaube wir brauchen einen Pfeffpaul...

Gute Idee. Vorsorglich vielleicht gleich auch noch einen Laubipaul, einen DaywalkerXXpaul, einen Chicopaul und einen BB007paul. Nur so für den Fall der Fälle :D

Noch was: Wenn sie Dir zum 3000. gratulieren, läßt Du mich dann in Deinen Thread? :D

Ob das dann ein geschundenes Posting ist, wenn mein Beitrag einfach nur anwesend ist? Fragen über Fragen...