Lang, lang ist's her - wie schnell doch drei Jahre vergehen *in Gedanken schwelg*...
Andererseits: Die letzten zwei Sommer waren ja nun wirklich nicht so der Hit im Vergleich zu diesem (nach drei Jahren endlich mal wieder) Jahrhundertsommer.
Die Hitze scheint sich auch direkt auszuwirken, denn manche Zunge sitzt bei diesen Temperaturen locker. Schade daß der User gesperrt wurde. Ich hatte gar keine Gelegenheit mehr, ihm das 3210 ohne Oberschale für 55 Euro (natürlich mit Versand!) abzuschwatzen.
Andererseits - wir müssen froh sein um jeden Moment, den wir ohne Handy verbringen dürfen. Bald haben SIE die Macht, und dann ist es schlecht bestellt um die menschliche Rasse. Mein Handy hat bereits direkt im Thread geantwortet, allerdings unter einem Zweitnick. "DemSommerlochSeinHandy" war ihm dann doch zu eindeutig...
Wie konnte es überhaupt jemand wagen, diesen Thread ohne Rücksprache mit mir zu eröffnen! Den nächsten, der so etwas wagt, werde ich "Fleischi" zum Frühstück vorwerfen! :mad:
Übrigens: Wer fragt, ob er ein schlechtes Gewissen haben muß, der hat schon eins. Kann man aber sicher bei dem Kollegen vom obigen Absatz gegen ein gut gebrauchtes S6 eintauschen. Oder man nimmt noch ein paar Bank Prämien mit und hat anschließend ein richtig, richtig schlechtes Gewissen.
Macht auch gar nichts aus, wenn einem dann keiner mehr antwortet, denn dann antwortet man sich einfach selber. Natürlich nicht, ohne den obligatorischen Meckerer mit ins Boot zu nehmen
Wer nicht mehr weiß, wohin mit seinen Mücken, dem sei geraten: Werd' Arzt, werd' reich! Zumindest wenn man vorher schon stinkreich war, könnte das gut klappen.
Das soll es für den Moment schon wieder gewesen sein.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen unserer "Forenperlen"
Ihr wißt ja, das Leben ist kurz und ein Lachen kostet nix - und wenn ihr mich ganz, ganz lieb habt, dann gibt es möglicherweise bald mehr aus den Tiefen des Sommers (vielleicht ja schon in drei Jahren ).
Und bevor wieder Fragen zu meiner Identität aufkommen: Mein Name ist nicht Lance und ich bin nicht schwul
Bis bald, euer
*habtmichlieb*
Sommerloch