Beiträge von dieselstinker

Hallo TT-ler,

habe für mein neues Handy lange den (jeweils) letzten Groschen gespart. Mittlerweile habe ich doch ein ansehliches Sümmchen zusammengespart, und dem Kauf kann nun nichts mehr entgegengesetzt werden. *freu

Nur meine Hausbank (Postbank) ist nicht in der Lage mir das Kleingeld in lustige Scheine zu verwandeln, da dies lt. Aussage der Postbeamten nur per Hand und in Verbindung mit einer Einzahlung (auf ein Konto) geschenen kann. :confused:

Ich möchte aber das Geld sofort und in "bar" getauscht bekommen.... Kennt jemand eine andere Bank, welche diesen Service bietet? Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar.

Boardsuche war erfolglos, oder ich habs übersehen...

Gruß
    ds

Bezüglich des Idioten und der Rechtschreibung....

Seine Art der Bewertung ist aber auch ein Erlebnis:

Verkäufer: (Schuhe mit Noppen)

Zitat

Beschwerde : schlechter ebayer wollte die schuhe nicht mehr haben ..

Idiot der Rechtschreibung:

Zitat

Antwort von mathilde8 - hörmal bist etwas gethört ich werd mal zum artzt gehen und schreib keine scheise

:confused: musste den Satz auch mehrmals Lesen (liegt aber an mir)

gruß ds

austro handy fan

Meiner Meinung nach befindet sich dein Posting an der Grenze zur Legalität :flop:

Es gibt genügend andere Anlaufstellen, welche sich mit dem Umgang solcher Dateien beschäftigen.

Mein Tip dazu:

Kauf Dir die CD :D und ärgere dich nicht über fehlende oder defekte Teildownloads.

Als nächstes kommen dann Fragen wie.....

Ich hab ne .bin und ne .cue Datei doch das Game läuft nach dem Brennen einfach nicht.

Sollte ich mit meiner Meinung "falsch" liegen, so erwarte ich Kritik der Moderatoren/Administratoren.

Ansonsten gehört das hier geschlossen.

Gruß ds

meines hat nur den asiatischen Stecker dran, da habe ich einfach ein Reisesteckerset (Asien auf Südeuropa) gekauft und an diesem den Rand (Dremel) abgeflext.

Sieht jetzt schon etwas komisch aus, funzt aber perfekt.

Kosten der Aktion: 3 Minuten Aufwand und etwa 3 €.

gruss dieselstinker

Auf dem Steckernetzteil ist leider keine Polung vermerkt.