Beiträge von dieselstinker

    Handydoctor


    Es ist nur das starke Grundrauschen beim Telefonieren zu hören. Beim sprechen, verstehen und klingeln ist nichts ungewöhnliches festzustellen. Auch bemerkt mein jeweiliger Gesprächspartner nichts von alle dem.

    Jedenfalls kann ich bei höchster Muschellautstärke kaum telefonieren, da es schon stark nervt.


    Gruß ds

    Hallo Gemeinde :top:


    Mein 6100 hat seit Beginn an ein starkes Grundrauschen beim telefinieren. Da ich die erst jetzt bemerkt habe (durch Vergleich mit einem anderen 6100), wurde mir im Nokia Service Center eine voraussichtliche Reperaturdauer von 10-14 Tagen voraussgesagt. Lt. Aussage der Mitarbeiterin muss es eingeschickt werden, da es nicht im Haus gemacht werden kann.


    Ich denke, ein Austausch des Lautsprechers kann doch eigentlich innerhalb einer bzw. mehrerer Stunden geshehen :confused:


    Meine Fragen nun:


    Soll ich einen anderen Nokia Shop aufsuchen und es dort nochmals versuchen?
    Gibt es im Raum Stuttgart / Karlsruhe bessere Chancen und hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Ist ein Ersatzgerät für die Dauer der Reperatur eine "Gurke" oder ist es wie beim Autohaus auch ein modernes Gerät? (Vergleichbar hochwertiger Vorführwagen)
    Soll ich es hier im Forum auch mal anfragen, vielleicht kann es jemand auch "privat" gegen Kostenerstattung erledigen?


    So, jetzt hab ich euch aber zugetextet und wünsche noch "rohe eiertage" :D


    gruß ds

    Post an folgende User ist raus:


    graffy
    GT-Liebhaber
    Darkside


    Darkside legt die Sounds am besten auf seinem Server ab, dann haben alle was davon.... und die Verteilung kann ggf. Zentral erfolgen *freu



    Gruß ds


    Edit: Soeben den Versand beendet......

    @ dr zuzelbach,


    nee ich schmolle nicht, wundere mich nur :confused:


    Also, ich werde dir jetzt


    - youvegotmail.mmf (Stimme männlich, Qualität recht gut)
    - Siehabenpost.mmf (Stimme weiblich, Qualitiät so lala)
    - Captain.mmf mit... Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein.. (Qualität recht gut)


    nochmals per email schicken, wenn du willst kannst du sie dir nach Prüfung von Norton laden, oder gleich löschen. Der Aufwand für mich ist minimal und das Risiko einer Virusinfektion ebenfalls.


    Gruß ds

    dr zuzelbach


    dein Misstrauen hat dich um ein paar tolle Klingeltöne gebracht :D


    Ein gesundes Verhalten bei unbekannten Datenquellen ist durchaus sinnvoll, wobei das Risiko durch den einzelnen jeweils einzuschätzen ist.


    Zitat

    87mmf-Dateien, jedoch 88 tatsächliche Dateien im Zip-Format


    Im Päckchen war folgender Inhalt 1 Ordner (ttboardsounds) und 87 darinbefindliche Klingeltöne. Das ergibt 88 Dateien.


    Da hier ein Misstrauen entsteht, welches die anderen User verunsichert, werde ich nichts mehr verschicken.


    Gruß ds

    ?????????


    habe noch nie was von mmf-viren gehört :confused:


    Jedenfalls habe ich soeben alles nochmals mit McAfee geprüft und es wurde nichts beanstandet. Kann ich mir momentan auch nicht erklären, wie es dazu kommen kann.


    ShadowMaster


    hattest du auch Probleme mit Virenwarnungen?


    Hab das mal angehängt...



    gruß ds

    Post an folgende Mitglieder ist soeben rausgegangen:


    - dr zuzelbach
    - ShadowMaster


    Sollte der Mailversand nicht funktionieren, bitte ich um Rückmeldung. Gegebenenfalls müsste das Päckchen dann nochmals aufgesplittet werden.


    Gruß ds

    ämämeffs :-)


    ich habe euch gerade ein gezipptes Päckchen geschnürt mit folgenden *.mmf Dateien:


    - youvegotmail.mmf (Stimme männlich, Qualität recht gut)
    - Siehabenpost.mmf (Stimme weiblich, Qualitiät so lala)
    - Captain.mmf mit... Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein.. (Qualität recht gut)


    Insgesamt ca. 1,6 MB und 87 Dateien im *.mmf-Format, wobei allerlei lustige Sachen dabei sind. Unbenötigte Dateien einfach danach löschen oder weiter "sharen".


    Anfragen mit aktueller emailadresse bitte nur über das Board (keine PN), da ich über keinen Space verfüge und die Dateien nur per email verschicke.


    Ich schaue meist abends kurz vorbei und erledige dannn den Versand. :D


    Gruß ds