Beiträge von dieselstinker

    Hallo Leute,


    das Samsung geht bei Druck auf die Tastaturplatte einfach aus. Es genügt ein gleichzeitiger Druck mit dem Daumen auf die 1+2+5 und schwupps.. aus iss..


    Da ich keine Garantie mehr habe, ist das ein Fall für die Tonne, was meint ihr?


    Sorry, SuFu hab ich jetzt nicht benutzt


    Gruss ds

    Hallo, hoffentlich im richtigen Bereich...


    Bei mir steht eine Vertragsverlängerung über Vodafone ins Haus. Gelegentlich möchte ich aber auch meine bestehende T-Mobile Karte in diesem Handy nutzen.


    Meine Frage ist nun folgende:


    Ist jemandem bekannt, ob folgende Vodafone Handys einen Net/Simlock besitzen? Bei ebay liest man ja desöfteren, dass es solche Geräte ohne eine Kartenbindung gibt.


    Nokia N73 black
    Nokia 6300
    Sony Ericsson W880i


    Für Eure Mithilfe danke ich schon jetzt.


    Gruss ds

    Servus Gemeinde,


    ich habe die SuFu schon bemüht und leider nichts passendes gefunden.


    Mein neues LG B2050 hat einen schönen Bildschirmschoner in Form einer Analoguhr, leider ist mir der Schriftzug von Timo Beil andauernd im Weg.


    Über Yamba habe ich schon ein Löschlogo heruntergerladen und leider erfolglos installiert.


    Hat mit jemand einen Tip, wie ich die Analoguhr ohne Betreiberlogo geniessen kann?


    GruFlo

    Servus Gemeinde,
    servus se-junkie,


    nachdem ich am Wochenende wieder mal in Italien war, habe ich den selben Fehler nochmals entdeckt, zusätzlich hat sich das Telefon 2 Mal grundlos abgeschaltet :mad:


    Ich habe auch schon mit SE gemailt, die sagten mir nur es währe Ihnen diesbezüglich nichts bekannt...


    Ich muss nun das Telefon an SE schicken und eine Fehlerbeschreibung beilegen. Leider konnte man mir nicht die Dauer der Reperatur bzw. der Überprüfung sagen.


    Ich hoffe die lassen sich damit nicht ewig Zeit...


    Gruß ds

    Servus Gemeinde,


    ich war diese Woche mit dem Auto von Deutschland über Österreich nach Italien unterwegs und habe folgedes Problem festgestellt...


    In Deutschland und Österreich hatte ich immer optimalen Empfang mit meinem Handy... aber kaum in Italien angekommen zeigte es mir nur noch "Suche" bzw. "Netzsuche" im Display an.


    Auch habe ich eine zweite Karte (Telekom D1) in einem Siemens nebenher benutzt, und dieses hat sich anstandslos ins italienische Netz eingebucht, so dass ich wenigstens über dieses Handy erreichbar war.


    Jetzt meine bange Frage, woran kann das liegen? Es ist mir unverständlich, dass es sich überall einbucht, nur in Italien nicht.


    Liegt es an der Liste der bevorzugten Netzbetreiber oder kann ich was anderes einstellen, damit es auch in Italy klappt? Ich muss nächste Woche die selbe Tour nochmals fahren und bin auf ein funktionierendes Telefon angewiesen.


    Hat mit jemand nen Tip?


    Gruß ds

    Zitat

    Wie lange hält der Akku der MX1000 im Schnitt?


    Am 17.09.04 gekauft - Bei täglich mehrstündiger Benutzung (3-4 Stunden) ist die Akkuanzeige jetzt von 3 auf 2 Striche zurückgegangen. Der 1. Balken ging relativ schnell weg, wobei die Maus ja auch nur teilgeladen war. Ich habe sie nur kurz (ca. 10 Minuten) an der Ladestation gehabt. Ich warte mal den ersten kompletten Ladevorgang ab....



    Zitat

    Würdet ihr mir die Maus für Office/I-Net/Strategie- und Actionspiele(selten) empfehlen?


    Für Office und Internetanwendung auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
    Für Spiele (Action) habe ich ein schlechtes Gefühl und benutze daher zur MX1000 eine normale 3 Tastenmaus von Genius. Beide Mäuse laufen paralell zueinander und sind kontinuirlich angeschlossen. So kann ich abwechselnd die Mäuse ohne Aufwand benutzen. Das hab ich schon seit jeher so gemacht und es stört sich nicht gegenseitig. (MX1000 in USB - Genius in Mausanschluss auf MoBo)


    Da ich viel spiele, vorallem Shooter, ist mir die Maus auch zu schade dafür :D Ich habe so innerhalb kurzer Zeit eine Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer abgenudelt. Bei den Mauspreisen heutzutage soll die MX ja auch ne halbe Ewigkeit halten...


    Einen Mangel hab ich dennoch:


    Das kleine Aluschildchen unterhalb des Logitech Schriftzug ist bei meiner Maus nicht richtig befestigt und geht an den (scharfen) Kanten immer wider mal ab. Ich drück das dann mit dem Kugelschreiber wieder in Form, hält aber auch nur kurz. Ich finde das bei so einer gut verarbeiteten Maus dann schon nervig.


    Ansonsten bisher :top:


    Gruß ds

    Zitat

    mit ner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 wäre ich an Deiner Stelle auch frustriert


    na frustriert kann ma ja hier nicht sagen... heftiger Stromverbauch ja, aber ansonsten meine treue Maus in den letzten Jahren.


    Das artet ja hier wie der Intel/AMD oder Microsoft/Linux Krieg aus, das ist nichts für mich.


    Jedenfalls ist meine neue "Lebensabschnittsmaus" bisher sehr angenehm. :D


    Oups, nach 2 Stunden schon ein Batteriebalken weg... ob das ein schlechtes Zeichen ist :confused:


    Gruß ds