Meiner Meinung nach werden SDHC Karten erst ab späteren Windows Mobile 6 Versionen erkannt.
Ich nehme an du hast noch 5 drauf?
Beiträge von Tiramusi
-
-
VPA Compact III (baugleich HTC TyTN / MDA Vario II / XDA Trion)
Zustand: Beinahe keine Gebrauchsspuren. Soll heissen: Man muss nach ihnen SuchenNatürlich Simlock- sowie Netlockfrei.
Lieferumfang:
- VPA Compact III
- Akku + Abdeckung
- Powerakku + Abdeckung
- Bedienstift
- Tischladestation
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Installations CD
- Headset
VHB: 140€
Aufgrund von hier fehlenden Referenzen, biete ich dem Käufer selbstverständlich meinen kompletten Adresssatz, sowie Handy und Festnetznummer zur Kontaktaufnahme an!
PS: Ich bin mir unschlüssig, ob ich 2 Threads parallel führen darf, da ein neuer Artikel hinzugekommen ist und ich die Überschrift nicht entsprechend ändern konnte. Sollte das nicht erlaubt sein, möge mich bitte jemand kontaktieren, da ich den Regeln entnommen habe, daß 3 verschiedene Angebote in 7 Tagen erlaubt seien, mir jedoch nicht sicher bin, ob ich dies so realisieren kann/darf. Danke!
-
Re: MDA Vario III inkl TomTom 6 (HTC TyTN II, VPA Compact V, XDA Stellar) - Menge Zubehör
Neuer VHB für den Vario III: 260€ !
Aufgrund von hier fehlenden Referenzen, biete ich dem Käufer selbstverständlich meinen kompletten Adresssatz, sowie Handy und Festnetznummer zur Kontaktaufnahme an!
-
Zustand: Das Gerät selbst ist bis auf kleine Gebrauchsspuren an der linken oberen Ecke absolut neuwertig. Das Display ist absolut Kratzer-, sowie Gebrauchsspurenfrei.
Der GPS Chip läuft ohne Probleme, TomTom Navigator 6 ist vorinstalliert und wird originalverpackt mitgeliefert.Das Gerät wurde durch T-Mobile freigeschaltet und ist nun Simlock- sowie Netlockfrei.
Lieferumfang:
- MDA Vario III
- OVP
- 2 Bedienstifte
- Mini-USB Datenkabel
- Tischladestation + Ladegerät
- 2 originalverpackte Displayschutzfolien
- Bedienungsanleitung
- Installations CD
- Tasche mit Gürtelclip
- TomTom Navigator 6 Installations DVD mit Kartenmaterial von ganz Westeuropa in OVP inkl. Installations DVD + Key
- Headset
VHB: 300€
-
Das mit der Statusnachricht könnte am MSN Service selbst liegen.
Userbild, name sowie Statustext werden seit einiger Zeit im Server gespeichert. Manchmal übernimmt der das allerdings nicht korrekt und übernimmt einen "alten" Wert. Und dieser kann halt auch leer sein.(Wollte mich mal bei nem Freund am PC in meinen Account einloggen, plötzlich wurde ich mit nem Benutzernamen angezeigt, den ich schon seit Monaten nicht mehr hatte)
-
Re: Re: WM immer nur 65k Displays?
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Ich merke wirklich nur einen Unterschied, wenn ein und dieselbe Farbe als Übergang von hell nach dunkel oder umgekehrt verläuft.
Das sieht auf einem 'Nokia Display' einfach besser aus.Wollte exakt das gleiche posten. Dank "Dithering" (Wer noch Games von vor der Jahrtausendwende kennt, wird auch das kennen) merkst du den Unterschied wirklich nicht.
-
Ich benutze Simyo, wohne allerdings direkt in Berlin.
d.H. mit DVB-H und DVB-T siehts bei mir gut aus, mit UMTS eher mau.SDIO = Secure Digital Input Output.
Sprich ich such ne SD Karte ähnlich den SD-Karten Digicams oder WLan Adapter die so auf'n Markt sind... halt nur für DVB-T/H oder Radio! -
Hallo Leute, willkommen in meinem ersten Thread
Nach dem sinnlosen durchforsten diverser Foren bin ich auf ältere Beiträge gestoßen, welche vor 2 Jahren Prototypen von DVB-H sowie Radioempfängern per SDIO gezeigt haben.Nach einiger Zeit googlen bin ich aber nur auf eben solche Prototypen -sowie Presseberichte gestoßen.
Gibt es da aktuell was auf'm Markt? Habe absolut nichts aktuelles dazu gefunden, besonders DVB-H würde mich doch sehr interessieren, da ich mir deswegen nicht gleich einen neuen PPC kaufen möchte.
DVB-H wird ja soweit ich weiß in meiner Heimatstadt (Berlin) ausgestrahlt. Evtl gibt es auch DVB-T?
-
Wenn du schon mit dem Gedanken spielst es zur Reparatur zu geben, wo mit SICHERHEIT deine Daten verloren gehen, mach sicherheitshalber vorher selbst mal einen Hardreset. Denn aus technischen Gründen ist es eigentlich gar nicht Möglich, daß sich etwas in einen TFT einbrennt :mad:
-
Ich kenne das Programm nicht, aber gibts da keine Möglichkeit Wikipedia in mehreren Dateien einzubinden?
Hast mal hier geschaut ob es evtl ein anderes Programm gibt, welches dies kann?