Hallo Maxx-Mobile,
was willst du mir damit sagen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Maxx-Mobile,
was willst du mir damit sagen :confused:
Hallo,
Maxx-Mobile kannst du dich bitte erkundigen ob es möglich ist die Nummer nachträglich zu deportiern und was das dann kostet.
Ich hatte eigentlich vor alle drei Nummern mitzunehmen. Ich hätte mir dann drei mal die Festnetzflat von Vodafone geholt. Mir wurde von Maxx-Mobile aber mitgeteilt das das nicht geht. Es kann nur die Hauptrufnummer deportiert werden die anderen beiden Nummern nicht, die sind automatisch weg (die kann ich nicht retten). Ist das Richtig? :confused:
Ich teile mir zurzeit einen ISDN Anschluß mit meinem Bruder und meinen Eltern.
Da wir aber jetzt über UMTS ins Internet gehen (bei uns gibt es kein DSL) benötigen wir den ISDN Anschluss nicht mehr aber eigentlich die drei Rufnummern.
Danke für die Antwort,
und wer kündigt den ISDN Anschluß und zu wann?
Hallo,
nochmal zu 1.
Ich habe zurzeit einen ISDN Telefonanschluß mit drei Nummern.
Da ich ja nur die Hauptnummer deportieren kann ist meine Frage ob ich den bestehenden ISDN Anschluß (Telekom) weiterhin mit den Zwei anderen Rufnummern nutzen kann und ob mir eine dritte neue Rufnummer zugeteilt wird.
Oder kann ich den ISDN Anschluss grundsätzlich nicht mehr nutzen (er wird von euch, mir oder der Telekom automatisch gekündigt) wenn die Hauptrufnummer deportiert wird?
Hallo,
ich habe auch noch ein paar Fragen.
1. Wenn ich von meinem ISDN- Anschluss die Hauptnummer übernehmen will muss ich dann den Telefonanschluß bei der Telekom kündigen oder kann ich den ISDN Anschluss mit meinen beiden Rufnummern weiter betreiben?
2. Kann ich nachträglich die Hauptnummer (z.B. nach 4 Monaten) auf die Vodafone FestnetzFlat deportieren? Wenn ja was kostet das?
3. Kann ich die Hauptrufnummer später wieder von Vodafone zurückholen (falls mir das mit Vodafone nicht mehr gefällt) und mir einen anderen Anschluss (z.B. bei der Telekom) mit der jetzigen Hauptnummer zulegen?
Wichtig ist das meine derzeitige Hauptrufnummer nicht irgendwann verloren geht und ich unter der Nummer nicht mehr erreichbar bin. :mad:
Danke vodafrank :top: ,
für die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert es.
Hallo,
kann ich bei der RL300 die Rufnummer unterdrücken?
Ich habe es hiermit versucht leider ohne Erfolg :mad:
Rufnummerunterdrückung: #31#
Deaktivieren: *31#
Status: *#31#
Hoher Ton = Aktzeptiert
Tiefer Ton = Abgelehnt, Nicht eingeschaltet
Hallo,
ich habe mir die Festnetzflat mit der Sagem RL 300 geholt. :top:
Kann man bei der Sagem RL 300 die Rufnummer unterdrücken (so das nicht jeder gleich meine Telefonnummer sehen kann) ? :confused:
Hallo,
ich habe an deltatecc eine PN wegen dem VF Business Data Pro 8 geschickt.
Dieses ist die Antwort:
Wenn auf der nächsten Rechnung keine Gutschrift erfolgt, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir leiten es entsprechend an Vodafone weiter.
Ihr Deltatecc Team
Hallo,
bei mir ist es genauso wie bei nhg.Rabbit.
Ich hatte meine erste Rechnung bekommen dort wurde mir anteilig VF Business Data Pro 8 abgezogen. Jetzt habe ich die zweite Rechnung bekommen dort wurde mir VF Business Data Pro 8 komplett abgezogen, obwohl ich die eigentlich laut Angaben frei habe???