Hallo, für mich bitte auch ein Angebot per PN
1&1 All-Net-Flat Young im D1 Netz
Festnetz Flat
Flat in alle dt. Handy Netze
Internet Flat mit mindestens 500MB
SMS Flat in alle dt. Handy Netze
Ohne Telefon
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, für mich bitte auch ein Angebot per PN
1&1 All-Net-Flat Young im D1 Netz
Festnetz Flat
Flat in alle dt. Handy Netze
Internet Flat mit mindestens 500MB
SMS Flat in alle dt. Handy Netze
Ohne Telefon
Danke
Hallo,
Ich suche eine günstige Handy Flat ins Mobilfunk und Festnetz nach Rumänien.. :confused:
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Hallo.
Suche ein IPad ab IPad3. Es reicht ein IPad mit Wlan.
Cellular muss es nicht haben.
Freue mich auf Angebote
Für mich bitte auch ein Auzahlungsangebot
Gleiche Frage.
Auszahlungsangebot
Danke im Voraus
Hallo,
wenn ich heute bestelle bis wann müssen die Unterlagen bei euch per Post eingegangen sein?
Wird der Vertrag erst aktiviert wenn die Unterlagen bei euch per Post eingegangen sind, so das ich die Portierungsbestättigung noch abwarten kann?
Hallo,
ich möchte meine Telefonnummer aus meinem Prepaid Vertrag von E-Plus (Aldi-Talk) portieren. Da jetzt zeitlich alles sehr knapp ist und ich noch keine Prepaid Kündigung (Verzichtserklärung) abgeschickt habe stellt sich mir noch mal diese Frage.
Kann ich als Portierungsdatum (Vertragsende) den 31.07.2014 angeben damit genügend Zeit bei E-Plus ist um die Nummer für die Portierung frei zu geben ?
Ist es möglich das dieser Vertrag dann zu diesen Konditionen aktiviert wird ohne das ich ihn nutzen kann weil ja noch keine Telefonnummer drauf geschaltet ist?
Und ab 31.07.2014 könnte ich dann den Tarif mit meiner portierten Nummer nutzen?
Vielen Dank im voraus
1.Ich möchte den Tarif in meinem IPhone 3GS nutzen was kein LTE hat. Ist in dem Tarif auch 3G oder nur LTE?
2. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 30 Juni. Beginnt der Vertrag sofort oder ab wann kann ich ihn spätestens beginnen?
3. Gibt es evtl. Noch Rabatt wenn man zwei Verträge gleichzeitig abschließt?
Besten Dank im Voraus
Ich habe mir heute einen Stick gekauft!
Kann geschlossen werden
Danke
Hallo,
ich suche einen Fritz W-Lan Stick (kann auch ohne Zubehör sein). Mein Stick ist gestorben.
Der Stick kann neu oder gebraucht sein.
Wer einen Stick übrig hat bitte per PN melden.
Für eienen neuen Stick gebe ich bis 30 Euro inkl. Versand.