Beiträge von frankg40

    Hallo,


    biete hier einen X-tra Click der 1.Generation, wo die Mailbox und Rufumleitung kostenlos sind, an


    Guthaben 3,27 Euro.


    Rufnummer 0175 7x3x175


    Karte müßte in den nächsten 4 Wochen aufgeladen werden, da ich heute die Kündigungs SMS erhalten habe, da die Karte schon länger nicht aufgeladen wurde.
    Somit ist die Rufnummer auch niemanden bekannt.


    Die Karte muß vor Versand auf den neuen Besitzer umgemeldet werden.


    Preis wäre 15 Euro inkl.Versand.


    Bei Interesse bitte PN

    Biete einen O2 Genion S Online an, mit Homezone.


    GG 0 Euro, 15 % Rabatt auf die monatliche Rechnung,


    und jeden Monat 100 Frei SMS,


    das ganze für 0 Euro GG.


    Preis ??


    da ich ja einen nennen muß, setz ich mal 200 Euro an + Übernahme Gebühr.


    Die letzten zwei, wo in der Bucht angeboten wurden, gingen auch über 200 Euro weg.


    Evtl.Tausch gegen ein annehmbares Handy.

    Hallo,


    hat schon jemand den Akku vom Samsung R40 Notebook geöffnet, und kann mir sagen welche Spannung an den 4 Anschlüßen anliegen muß ?


    Wollte bei meinem neue Akkus einlöten, aber durch hudelei bin ich total durcheinander gekommen :confused:


    Oder hat evtl jemand den Schaltplan vom Akku, oder weiß wo ich ihn herbekomme ?


    Danke

    Hätte hier 2 Nokia 1661 O2 Loop Pakete, nagelneu, mit 5 Euro Startguthaben im Tarif S/M/L.
    Handys haben O2 Sim Lock.


    Mit Nummern: 0176 / 77 45 40 XX
    0176 / 77 45 74 XX
    X ist immer die gleiche Zahl


    Die Simkarten müßen vor Versand umregistriert werden. Schick Euch dazu das Formular mit den Daten zum ausfüllen.


    Preis je Paket : 25 Euro inkl. versichertem Hermes Versand.


    Bei Interesse bitte PN oder an Nokia6610@vr-web.de

    Hallo,


    kann meinen Vertrag verlängern, habe im Moment den Max Friends mit Handy (1. Generation) , den bekomme ich aber glaub nicht mehr, da ich schon 27 Jahre alt bin.
    Würde mich für das Nokia N 79, mit Tarif Max Flat M für 39,95 + SMS Flat für 4,95 interessieren.


    Was für Angebote gibt es hier, evtl. mit GG Reduzierung, bzw. Auszahlung ?


    Danke


    Gruß Frank