-
Mein Vertrag läuft jetzt seit über 6 Jahren. Zuerst Select online und nun auch schon länger Genion S mit Handy online.
Letztes Jahr im Dezember hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert - geht als noch bis 12/09.
Wenn ich jetzt in den o2o wechsel, muss ich dann noch irgendwas bis Dezember monatlich zahlen?
Das soll im Prinzip ein Schubladenvertrag werden, da ich aufs iPhone umsteige. Frage ist halt nur, was sinnvoller bzw. günstiger ist: Vertrag kündigen und bis Dez. monatlich 10 € zahlen oder jetzt in den o2o wechseln und von sofort an keine monatliche Gebühr mehr zahlen - Prepaid quasi.
-
Genau.
Es kommt dann alle 2 Minuten (wenn ich mich nicht irre) der Nachrichtenton und gegebenenfalls auch die Vibration (jenachdem was du eingestellt hast).
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
semmi
Ja du hast recht.
Hab gerade mal nachgeschaut und ist wirklich nicht mehr da.
Aber du kannst es ja trotzdem einstellen
Menü -> Einstellungen -> (4) Telefoneionstellungen -> (1) Sprache -> T9 Eingabe -> Deutsch
Alles anzeigen
Bin bisher noch nicht zum flashen gekommen, da ich mir erstmal nen PC mit Windows besorgen muss. Hab also noch die O2-Firmware drauf und da kann man komischerweise während des SMS schreibens auch nicht Deutsch auswählen. Hat sich also nichts geändert mit "eurer" neuen Firmware.
Ich versteh das aber richtig, dass man es ganz normal unter Einstellungen machen wie im Zitat erklärt und es auch noch nach wie vor beim Schreiben funktioniert?
So ohne deutsches Wörterbuch wäre schon ganz schlecht.
-
Danke für die Info!
Gibt es sonst irgendwelche Argumente, die gegen einen Kauf sprechen?
Bzgl. der Lautstärke hätte ich nochmal eine Frage:
Ist die Klingeltonlautstärke zu gering, so dass man es evt. nicht hört oder beim Telefonieren allgemein der Gesprächspartner?
Letzteres würde mich etwas wundern, da es in diversen Tests eine gute Sprachqualität bescheinigt bekommen hat.
-
Gesendete SMS
Werden gesendete SMS automatisch gespeichert?
Also wenn man ganz normal nach dem Schreiben auf Senden geht?
Kenne es noch vom D500. Da wurden sie nicht automatisch gespeichert. Man hätte den Weg über den linken Softkey gehen müssen und dann weiter unten das jedesmal extra auswählen - das fand ich etwas zu umständlich und hoffe, dass es beim U900 anders ist. Würd Samsung eigentlich gerne nochmal ne neue Chance geben.