Beiträge von Daxxer

Hatte vor ca. 1 Jahr mit meiner Freundin einen Vertrag + Handy bei Logitel bestellt.
    Es gab kleine Probleme beim Netzbetreiber bezüglich der Freischaltung des Vertrages, weil hier noch ein Dokumente vorgelegt werden musste und so weiter..echt stressig !

Aber die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und freundlich - obwohl wir "mehrmals" bei denen angerufen haben! Nie hatten wir das Gefühl das sie keine Lust auf uns hätten oder sonst was. Vorbildlich !

Ich hatte meiner Freundin Logitel empfohlen und sie wurde nicht enttäuscht !

Wir werden weiterhin bei Logitel bestellen - wenn die Angebote stimmen !

Ich wollte morgen bei euch das Iphone 4s mit der O2 Ratenfinanzierung bestellen - kann man bei euch noch einen kleinen Zusatz / Geschenk ausholen ?

Danke schonmal für eure Antwort :)

Hallo TT-User :)

möchte hier meinen Samsung 40 Zoll c650 verkaufen.
    Fernseher war kaum im Betrieb ca. jede Woche 3 Std. !
    Wenn jemand weis wie man die absolute Betriebszeit im Geheimmenü auslesen kann - melden ! Gerne werde ich euch dann die Zeit in Std. nennen.

An der Fernbedienung und am TV selbst kann ich keine Gebrauchspuren sehen also TOP !

Originalverpackung und das ganze original Zubehör vorhanden !

Kaufdatum : 15.04.11 ( Saturn Leverkusen)

Fernseher funktioniert einwandfrei ! :)

Meines Wissens stellt Samsung in der Garantiezeit einen Vor-Ort-service bereit, demnach hättet ihr noch ein Jahr komplette Garantie !

Fernseher kann ich euch für 40 Euro extra versenden im (original Karton) - wenn es billiger geht bitte einfach bescheid sagen.

Fotos kann ich euch gerne per Email zuschicken.

Ansonsten ist mir das Abholen vor Ort lieber ;)

Abholung in Leverkusen (51377)

Stehe mehrmals positiv in der TT- Vertrauensliste !! :)

Bei einer Paypal Zahlung müsst ihr die Gebühren übernehmen.

Preis : 360 Euro / + Versandkosten

Hallo :)

Möchte hier meine Iphone 4 verkaufen.
    Handy ist jetzt über ein Jahr alt. Display und Rückseite waren von Beginn an mit jeweils einer Brando Folie geschützt. Demnach beide Seiten ohne Kratzer. Handy wurde stets gut und vorsichtig behandelt, leider ist es einmal hingefallen. Jetzt finden sich oben und unten rechts kleine "Kratzer" im Kunststoff unterm Glas! Das Glas ist unversehrt. Rückseite ist top.
    der Alu-Ramen weist durch einen BUMPER ( keine stürze oder unsachtes Behandeln), Abschürfungen auf ( nur Oberflächig ). Man erkennt dies auch nur im Frontalsicht. Danach wurden Folien auf die Seiten aufgeklebt.
    Handy ist nicht gehackt wurde oder sonstiges !
    Handy funktioniert zu 100%
    Rechnung von O2 - kein Branding - frei ! Kaufdatum 23.11.2010 !
    Originalverpackung und Zubehör sind komplett vorhanden und werden mit verkauft.

Ich hoffe ich konnte alles Detailliert beschreiben. Fotos schicken ich euch gerne per Email zu.
    Werde aber im Laufe noch Fotos hier veröffentlichen.

Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.

Gerät kann in Leverkusen 51377 abgeholt werden.
    PayPal Zahlung gerne auch, nur dann müsst ihr die Gebühren tragen.
    Normale Überweisung ist selbstverständlich möglich.
    Paket wird dann mit DHL mit Sendungsnummer ( versichert ) an euch geschickt !

Preis : 290 Euro + Versand

Auf den Fotos sehen die Problemstellen deutlich "krasser" aus als sie in Wirklichkeit aussehen. Im Alltag fallen diese Stellen gar nicht da sie klein und schwarz sind.

Hallo :)

Biete hier mein iPhone 4 in schwarz an. Kaufdatum müsste ca. November 10 sein. Werde das genaue Kaufdatum noch nachtragen. Gerät ist frei, ohne Branding.
    Gerät hat leichte Gebrauchsspuren am Alurand - die jedoch nur durch einen schei** Bumper entstanden sind, also nicht durch herunterfallen oder ähnliches. Alurand hat einen kleinen Minikratzer oben. Nur oben rechts und unten rechts ist der schwarze Rand etwas kaputt. Display ist Kratzfrei und komplett sauber ( Brando-Schutzfolie). Hinten ist auch eine Brando -Schutzfolie drauf jedoch ist unverständlicherweise ein kleiner Kratzer ( Oberflächtig) in Glass zu sehen.
    Ansonsten Top Zustand und wurde sehr gepflegt, auch wenn der Alurand nicht so aussieht -.-

Bilder schicke ich euch gerne per Email zu.

370 Euro inkl. Versand

Sollten Fragen bestehen, einfach gerne melden :)

Stehe öfters in der TT-Vertraunsliste und habe gute Ebay Bewertung vorzuweisen.

Hallo Zusammen

Zum verkauf steht ein fast neuer und minimal benutzter Samsung LCD Tv. Modell C650 in der Größe 40 Zoll .
    Das Gerät war max. 1 1/2 Std. pro Woche im Betrieb also sehr wenig! Deshalb bezeichne ich diesen Fernseher als fast neu .

Rechnung ist vom 15.04.11. Komplettes Zubehör vorhanden. Handbücher und Bedienungsanleitung sind ungeöffnet ! Ansonsten kann ich zu dem Fernseher sagen NEU Zustand

Original Karton auch vorhanden !

Neuste Firmware habe ich schon drauf gemacht

Gerät kann in Leverkusen 51377 abgeholt werden.

Preis: 370 Euro.

Fotos werde ich euch per Anfrage zukommen lassen.

Bei Fragen einfach melden.

Stehe paar mal in der TT Vertrauensliste und kann euch auch gerne meinen Ebay-Namen nennen

BITTE KEINE LEEREN ZUSAGEN UND DANN EINFACH NICHT MEHR MELDEN ! Danke ;)