Zum Verkauf 4x Sommerreifen für BMW 1er LCI
Preis: 400 Euro.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Bei Fragen einfach melden.
Beiträge von Daxxer
-
-
Hallo zusammen,
es steht ein Autoradio der Marke Kenwood KDC-BT40U zum verkauf an.
Das Radio ist vollfunktionsfähig und besitzt (Kaufdatum 31.03.2011- Amazon) eine Restgarantie von über 2 Monaten.
Das Radio war in einem NICHT Raucherfahrzeug im betrieb.
Zum Lieferumfang gehört folgendes:Radio + abnehmbares Bedienteil
Komplette Bedienungsanleitung (teilweise unbenutzt)
Einbaurahmen
Ausbauwerkzeuge
Anschlusskabel
Tasche fürs Bedienteil ( unbenutzt)
Originalverpackung (guter Zustand)
Original Rechnung vom 31.03.2011- AmazonDas Radio war insgesamt knapp ein Jahr im Gebrauch, nach dem Fahrzeugwechsel fundierte es zu einem Staubfänger deshalb hier der Verkauf beim TT-Forum.
Das Radio ist in einem top Zustand nur minimale Gebrauchsspuren.Die integrierte Freisprechanlage ist von der Firma Parrot und wirklich sehr gut !
Habe das Radio in der Kombination Iphone 4/5 für Musikwiedergabe(USB) und Telefonieren verwendet. Hat alles bei mir toll geklappt.Versendet wird das Radio per DHL, Sendungsnummer lasse ich euch zukommen!
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahmemöglichkeit.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste !
Bilder kann ich euch gerne per Email zuschicken.Preis: 55 Euro + 4,90Euro (DHL) Versand
-
wann bekomme ich meine Bestellung ? Sitze jetzt hier ohne Handyvertrag, da mein alter bis heute ausgelaufen ist !
Bestellnr. 200018873Über eine schnelle Lieferung würde ich mich sehr freuen.
-
In dem Willkommensbrief von T-Mobile steht auch was von 45 € / Monat ?!?!
Wann erhalte ich meine Bestellung ?
Bestellnr. 200018873
Wann kann man mit der Auszahlung rechnen ?Danke !
-
Guten morgen,
Bis wann müssen die Vertragsdaten bei euch eingegangen sein ?
Vertrag + altgerät sind gestern raus gegangen.P.s. Schön das einem die fragen beantwortet werden
-
1.Ist trotz der Abwrack Aktion auch die MicroSD in diesem Angebot inbegriffen ?
2.Werden die 120 Euro der Abwrack-Prämie auf das das Konto überwiesen oder immer mit dem Vertrag /Monat verrechnet ?3.Kann man bei einer Ipad / Iphone 4s Bestellung direkt eine Nano-Sim bekommen ?
-
Nicht immer abspringen Leute
-
Letzter Versuch sonst ab in die Bucht
-
340 Euro ;)!
-