Beiträge von Daxxer

Hallo zusammen,

Ich möchte mein neues Original verpacktes unbenutztes Sony Z3 Compact in der Farbe weiß verkaufen.
    Rechnungsdatum ist der 14.01.15.

Ich glaube das Gerät weißt kein Branding auf.. Wenn wir jemand sagt wie man das kontrolliert kann ich das gerne für den / die Jenige nachsehen.

Das handy kann gerne in Köln 51145 abgeholt werden.

Preis inkl. Dhl (Versicherter) Versand = 385€.
    Die Sendungsnummer lasse ich euch dann zukommen.

Meine Positiven Bewertungen hier sprechen für mich.

Bei Fragen einfach eine PN an mich :).

Hallo zusammen,

Zu Verkauf steht ein iPad 2 mit 32gb/3G und ein originales Apple voll case in grau an.
    Die original Rechnung ist vorhanden. Die original Verpackung ist beim letzten Umzug weg geworfen wurden.

Das iPad ist in einem tademlosen Zustand. Seit den ersten Betriebsstunden, wurde eine Frontfolie und das Apple case angebracht.
    Das heißt,dass das Display keinerlei Kratzer aufweist.
    Die Rückseite sieht auch top aus. Den Gesamtzustand würde ich also als neuwertig bezeichnen.

Das Gerät weißt keine Macken auf und funktioniert zu 100%. Die Akkulaufzeit ist noch hervorragend.
    Das Ladegabel ist vorhanden und wird mitverkauft.

Das Tablet kann in Köln, 51145 abgeholt werden. Ein dhl (versichert) Versand ist auch möglich.
    Gerne könnt ihr nach meinen Bewertungen hier im Forum suchen.
    Meinen eBay Namen kann ich gerne nach Bedarf auch angeben.

Preislich habe ich mir 180€ vorgestellt.

Bei Interesse kurze Mail an mich.
    Ich bin ab dem 27 Dez. In Skiurlaub also bitte beachten.

Ich wünsche euch ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest. :)

P.s. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Danke.

Wieso ich weitergeleitet werden möchte?

Das liegt ja wohl auf der Hand. Ich möchte als Kunde bei euch Informationen erhalten wenn ich welche benötige und kein "keine Ahnung" am Telefon hören und im allg. keine unfreundlichkeit erleben!

Ausserdem wenn ich mit der Hotline aufgrund von Unfreundlichkeit und mangelhaften Informationen mit einer dafür zuständigen Person / Schichtleiter/ allg. Vorgesetzter verbunden werden möchte kannst du doch sicherlich auch verstehen oder ?

Oder würdest du dich mit einem "Nö- das geht" Wieso? "Darum!" als Kunde irgendwo zufrieden geben?

Danke für deine Informationen.

DaRappa

Das mit den Mobile IP6 Geräten kann ich vollkommend nachvollziehen. Komisch das es T-Mobile Geräte sind aber kein Branding haben. Aber egal..

Schade, dass du bei deinem Beitrag nicht auf den Kundenumgangston und Kundenauskunft eingehst.

Euer Support hat auf mein Schreiben auch nicht reagiert, ich hoffe das Ihr dazu auch noch Stellung einnehmt.

Da ich heute wieder einmal nicht ausrechnende Auskunft bei eurem Telefonsupport erhalten habe -

VERSUCHE ICH ES JETZT ÜBER DICH - ( was anderes bleibt mir ja nicht mehr übrig!)

Wann schätzt du ungefähr die nächste IP6 Lieferung ein? 3-4 Wochen?

Auf welchem Platz der Warteliste stehe ich, damit ich selbst es abschätzen kann ob sich das warten lohnt, weil auf 2 Monate warten habe ich keine Lust.

Danke!