-
ja das is mir klar aber gibt ja nen ähnliches angebot mit 2 o2 verträgen kostet dann nur 207€... habe aber dazu noch ne frage kann man bei o2 ein kundenkonto aufladen? also geld einzahlen so das nicht immer was vom konto abgebucht wird?
gruß und sry für off topic wollte kein extra thread aufmachen dafür.
€: ok habe die sufu benutzt geht also das mit dem einzahlen dann werd ich sie mir wohl für 207€ bestellen oder gibts die zurzeit noch wo günstiger??
-
Hallo zusammen,
wollte mir eigentlich das angebot holen mit ner PS3 aber wenn ich das so lese habe ich doch bedenken zu bestellen... nachher bekomm ich auch irgendwas dazugebucht oder falsch... meint ihr soll ich es Probieren oder woanders ein günstiges PS3 angebot annehmen?
Gruß
-
Hallo zusammen,
also heute kam mein Touch HD ! super gerät nebenbei...
habe letzten Sontag bestellt über die homepage von denen und heute ist es angekommen obwohl im status feld noch in Bearbeitung steht deswegen hatte ich heute eigentlich nicht damit gerechnet.
gruß
-
wie lange hat es bei euch gedauert bis alles über die bühne ging?
gruß
-
also ich habe mir auch das Touch HD bestellt. Sontag auf der Homepage bestellt also nicht über Ebay und heute kam die bestätigung das Verträge angenommen sind.
Achja wenn ihr den Original E-Plus Vertrag genommen habt könnt ihr euch bei E-Plus als treue Kunde anmelden und so nach dem 12. Monat nochmals 10% pro Vertrag Grundgebür sparen falls das wer noch nicht weiß.
Mit der Email kommunikation bin ich sehr zufrieden. antworten bisher immer innerhalb ein paar Std. bekommen.
Gruß
-
ja bitte neue Angebote her 1 Tag überlegt gleich wieder 50€ teurer. Echt Ärgerlich von 1 € auf 29€ und nun 79€ für das Touch HD. Da warte ich lieber noch ein bischen. Beim Iphone ja noch schlimmer 179€ nun...
gruß