-
Re: Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
**) Die Anschlussgebühr wird in der Regel auf der ersten Rechnung berechnet, aber dann in die nächsten Rechnungen gutgeschrieben.
Also das ist unter dem * zulesen... Wer den ganzen text liest und auch das kleingedruckte obwohl es nicht klein ist der hätte es selbst herausfinden können.
Es kann sein das im Ersten Monat die Anschlussgebühr berechnet wird diese wird aber auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
nichtnutzungsgebühr gibts es nicht. reine auszahlung siehe hier:
http://www.mediaversand.eu/det…wpslneudmlcvhunfrygx.html
Hallo,
is das sicher das es keine nichtnutzungebühr gibt? kenn ich von mobilcom eigentlich anders deswegen frage ich besser nochmals nach... habe letzte woche ein o2 vertrag mit vario 30 sms gemacht und dort gibt es die nutzungsgebühr noch..
gruß
-
ja genau so hab ich das auch gemacht... dann die unterlagen ausdrucken und per post zurückschicken.
gruß
-
Hallo,
ich hatte den Verkäufer per Mail kontaktiert und die Aktion gilt noch wurde mir mitgeteilt. Man sollte aber über die Internetseite bestellen und auf die Aktion im TT Forum vermarken!
Würde es das angebot auch mit anderen Laptops geben z.B. Acer Aspire 7738G da dort eine bessere Grafikkarte verbaut wurde wäre das für mich noch Intressant.
Gruß
NormG
-
Hallo,
muss ich einfach nur 1x im Monat eine SMS oder Anruf tätigen je nach tarif wo es eh Inklusiv ist dann fällt keine nichtnutzungsgebür an? Also zahle ich dann nur 2x 9,95 wenn ich das einmal im Monat mache?
Das war mir leider noch ein bischen unklar und ich wollte besser mal fragen.
gruß
-
wäre ja nicht schlecht das jetzt mal zu wissen der monat ist bald um und wenn wollte ich noch bestellen wenn die auszahlung noch die alte ist.
gruß
-
also wenn du mir zusagst das es bei der PS3 die alte auszahlung von immer noch 270€ gibt bestelle ich sofort. Wenn das nur eine anzeige sache ist aber das angebot noch gilt dann bin ich dabei. bitte um klärung. Wie ich sehe viele andere auch welcher Preis nun gilt.
Gruß
-
hm die auszahlung is aber seit dem shop update um 40€ bei der ps3 gesunken von daher wieder uninteressant da sie jetzt schon 247,60€ eff. kostet vorher nur 207€ da hätte ich auch zugeschlagen.
kommt da noch die alte auszahlung wieder? oder is die nich mehr drin? hab leider vor dem shop update nicht bestellt.
gruß
-
wo sind denn die 270€ auszahlung hin? wollte mir vorhin die ps3 für eff. 207€ bestellen und weg is das angebot gestern war es doch noch da... sowas aber auch einen tag zulange überlegt... sind ja auch 2 andere verträge nichtmehr die 50min in der nebenzeit oder sehe ich das falsch? kommt das angebot nochmal mit auszahlung? brauche umbedingt eine ps3...
gruß
-
Hallo,
laut der überprüfung mit der Telefon Nummer für wechsler ist bei mir vdsl verfügbar also kann ich bis vdsl50 auswählen. nur wenn ich die Straße überprüfe ist es wieder nicht verfügbar. habe die befürchtung das es nur angeboten wird um zu wechseln. Wie ist das wenn ich bestelle aber es dann doch nicht verfügbar ist? würde halt nur zur telekom wechseln wenn ich vdsl bekomme. Haben die noch so Fallback optionen? das würde nähmlich für mich nich in frage kommen. Hatte vor jahren nähmlich schonmal 6mbit bestellt aber nur 3mbit bekommen.
Gruß