-
Naja aber wenn ich mir ein Neues Handy kaufe dann soll es auch bitte Neu sein. Wenn ich überprüfte Ware bzw. umgetauschte Ware bei einem anderen Elektronik Markt kaufen würde steht dies wenn auf der verpackung drauf und ich muss da auch nicht den vollen Preis bezahlen. Würde mich auch intressieren wie das mit Neuware ist ob man da ein recht drauf hat oder auch überprüfte bzw. geöfnette Ware annehmen muss.
Gruß
-
Hallo,
es sind beide Sim Karten Aktiviert nur eine kann sich ins Netz einwählen. So kann ich jetzt die Normale Sim nutzen und später wenn das iPhone kommt die Micro Sim.
Edit: da war wohl wer schneller...
Gruß
-
Grad angerufen bei Sparhandy, Fehlermeldung für den online Bestellstatus soll man ignorieren, haben wohl einige das Problem... Antrag ist durch bei Vodafone, als Liefertermin wurde mir KW1 zugesagt!
-
Hallo,
meine Bestellung ist seit heute nicht mehr vorhanden. Hat wer das gleiche problem oder weiß was da los ist? Bzw. sollte ich vieleicht dort mal anrufen und nachfragen?
Gruß
-
würde mich aus interessieren ob das Angebot noch aktuell ist. Bitte um kurze rückmeldung wenn das Angebot noch geht.
Gruß
-
Hallo,
wie ist das mit der Rufnummermitnahme geht das auch nachträglich? Mein E-Plus vertrag läuft erst im November aus und würde gerne die Nummer mitnehmen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
Hallo,
bitte Angebot für
1) IP100+100SMS + Internet M ohne Handy, nur Auszahlung
Danke
Genau das den gleichen Tarif suche ich auch. Bitte auch um ein angebot. Kann auch Ohne 100SMS sein wenn es dann noch Billiger wird.
Gruß
-
Hallo,
würde mich auch intressieren ob der in anderen rubriken funktioniert... falls es wer testet bitte kurze rückmeldung ob das klappt.
Gruß
-
so grade online gecheckt und 4. Rechnung ist da 1.12.09 - 31.12.09 und wieder voll berechnet also der 4. Monat ohne Grundgebührbefreiung... Mail is vorhin an Mobilcom rausgegangen habe mal gefragt wann das denn wohl kommt.
gruß
-
Super! Vielen Dank für die Info. Hoffe es kommt auch auf meiner nächsten rechnung.
gruß