Beiträge von Nicklass1972

..was bist Du denn für ein....

1. Das Handy hat kein SINLOCK ich betreibe es mit einer o2 Karte. (Ist übrigens ein Netzbetreiber in Deutschland)

2. Wenn Du schon über meine HP ablästers solltest Du dir mal Deine angucken.

3. Ist mir das völlig egal was hier erwünscht ist oder nicht.

4. Guck Dir mal die Bilder an vom 7650, (einfach nur schrott)

5. Ich kann auch nicht dafür das Du in einem zu minderbemittelten Land wie in der Schweiz wohnst

6. Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)

P.S.
    vergiss den Betreig nicht einem MOD zu melden.

P.P.S. Zum glück wohne ich nicht in der Schweiz und wie gesagt das Handy ist einfach nur geil, alleine die ganze Handhabung.

Hier damit Du nicht dumm stirbst !!!

SPV wird von Orange vertrieben !!!

Das Smartphone kann E-Mail Konten (POP3/IMAP4 und SMPT) abrufen. Diese Daten können auch mit Outlook auf dem PC oder einem Microsoft Exchange / Mobile Information Server synchronisiert werden. Die Verbindung zum Computer erfolgt per Infrarot, USB- oder RS232-Kabel. Unterwegs können Sie laut Microsoft Ihr Smartphone sogar direkt per GPRS-Verbindung mit dem Mobile Information Server abgleichen.

Wie bei den PDAs setzt Microsoft auch bei den Smartphones auf Multimedia: Der integrierte Media Player spielt MP3-Dateien und Videoclips. Ebenfalls dabei: der Internet Explorer. Er versteht neben HTML 3.2 mit Javascript und SSL auch WAP 1.2.1. Und weil der Explorer außerdem cHTML-Inhalte darstellen kann, lassen sich mit ihm auch die meisten i-mode-Seiten betrachten. Für die notwendige Geschwindigkeit beim Datentransfer sorgt GPRS (Empfang max. 53,6 kbit/s, Senden 13,4 kbit/s). Damit genügend Bilder oder auch MP3s und Videos aufs Handy passen, bietet es einen SD/Multimedia-Card-Slot. Dieser unterstützt auch den SD-Input/Output (SDIO). So lässt sich das Handy auch mit neuen Funktionen nachrüsten, etwa mit Bluetooth. Das Display (reflektives TFT, 176 x 220 Pixel, 65.536 Farben) misst in der Diagonale über fünf Zentimeter, die Darstellung ist brillant. Bei den Betriebszeiten gibt HTC eine maximale Sprechzeit von 3 Stunden an, im Stand-by soll das Gerät 80 bis 90 Stunden durchhalten. HTC ist nach eigenen Angaben in intensiven Verhandlungen mit T-Mobile, das Handy könnte also auch in Deutschland bald auf den Markt kommen. Hoffen wir einmal, dass es dann zu einem ähnlich attraktiven Preis wie in England (220 bis 240 Euro mit Vertrag) verkauft wird.

Erscheinungstermin: zur Zeit nur in England zu haben. (oder bei eBay)

Ich hab mir das Teil bei eBay besorgt für 444.-Euro. Ich habe bis heute noch kein besseres Smartphone für das Geld gesehen. Da es nur ein paar mm größer ist als das S55, und es kann einfach viel mehr.

Meiner Meinung nach ein abzuluter Kauftipp.:top: :top:

UND DANN MAL ZU INFO WENN DU DEN ARTIKEL RICHTIG GELESEN HÄTTEST WÜRDEST DU SEHEN DAS ICH DAS HANDY NICHT UMGEBAUT HABE !!!!!

Hi,

geschmäcker sind verschieden.

Das Handy ist ansich schon nicht mehr Zeithemäß. Und viel zu groß. Nur ist das Foto nicht so doll und in natura sieht es echt cool aus. Finde ich und das ist meine Meinung dazu. Ach wenn es Leute gibt die sagen es sei ein edeles Gerät. Dann sag ich nur Bluetooth ohne Audiounterstützung. (echt schwaches Bild von Nokia)

Hallo mir hat Jemand folgenden bug beim 7650 gemailt:

...habe mir gestern das Nokia bestellt.
    Von einem Kumpel der in einem Nokia-Shop arbeitet weis ich allerdings, dass

Bei einer der aktuellsten Software-Version das Bluetooth nur noch empfangen kann, jedoch keine suche der Geräte mehr funtz!

Kann das Jemand bestätigen:confused: :confused:

Eine info wäre nett

ICH FINDE DEN 1000er Nachbau einfach nur geil, denn der hält 2x so lange wie der Originale und es wird keinen Akku mit mehr Leistung für das Handy geben, wie auch?

DA GIBT ES EIN PLATZPROBLEM !!!

ALSO IM KLARTEXT DEN NOKIA ORIGINALAKKU KANN MAN VERGESSEN.

:D :cool: :cool:

Der Tip

Ich kann Dir nur den Tip geben sich einen Twincharger zu Kaufen.

z.B. bei http://www.hot-wire-telekom.de , um den 2. Aukku zu laden, leider haben die für das 7650 keine, aber da Du ja nur den Akku laden willst, kannst du den ja vom 8210 nehmen.

Dann zu dem 1400er Akku, das geht von der Bauweise garnicht, wie soll der in das 7650 passen?

Je höher die mA Zahl um so mehr Zellen und der 1400er von 8210 ist ist wie gesagt ein neuer Akkudeckel bei, und es gibt gerade bei eBAy Händler die 1000er Akkus mit 1400er Beschriftung verkaufen, da in Fernost die alles was Ihr wollt auf die Akkus druckt.
    :flop: :flop:

5210 und 8210 sind fast baugleich!!!

Hallo,

die Hardware ist Baugleich zwischen dem 8210 und dem 5210. Das sieht man schon alleine daran das das Datenkabel mit beiden Handys funz.

Zumindest wenn man den Lagomanager nutzt.

Nokia stellt 2 neue Handys vor.

Das 3510i und das 3650.:) :)

Das 3650, eine Einsteiger-Version des Kamera-Handys 7650, wird dagegen erst nächstes Jahr im Handel erhältlich sein.

Es wiegt 130 Gramm und ist 130 x 57 x 26 mm groß.

Auch dieses Telefon bietet die Möglichkeit, die Oberschale auszutauschen

Verfügbarkeit: Anfang 2003
    Gewicht: 130 g (mit Standard-Akku)
    Abmessungen: 130 x 57 x 26 mm, 139 cm³
    Stand-by-Zeit: Bis zu 150 bis 200 Std.
    Hauptmerkmale:
    Videoaufzeichnung (Videokamera) und Wiedergabe von Videos, Standbildfunktion, Unterstützung für Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), MIDP Java™ 1.0, Bluetooth, großes Vollgrafik-Farbdisplay, Triband-Betrieb, polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne.
    Betriebsfrequenzen:
    EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze weltweit
    Farben:
    drei Standardfarben: Dark Blue, Grey und Yellow. Zusätzlich sind drei Xpress-on™ Cover als Zubehör erhältlich: Blue, Fuchsia und Purple. Weiterhin stehen für das Nokia 3650 Mobiltelefon auch Art-Cover zur Verfügung.

Nokia bringt neues MMS Handy auf dem Markt.

Das 3510 bekommt einen Nachfolger. Das 3510i soll ende des Jahres in den Läden zu haben sein.

118 x 49,6 x 17,1 mm groß und wiegt mit Akku 106 Gramm. Der Trent geht zum Farbdisplay.

Verfügbarkeit:
    Europa, Afrika und asiatisch-pazifischer Raum im 4. Quartal 2002
    Gewicht: 106 g (inklusive Standard-Akku)
    Abmessungen: 118 x 49,6 x 17,1 mm, 98 cm³
    Sprechzeit: 2 Std. 30 Min. bis 4 Std. 30 Min.
    Hauptmerkmale:
    großes Vollgrafik-Farbdisplay, unterstützt Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), vom Nutzer austauschbare und herunterladbare Java™-Spiele und andere Anwendungen (Vorschauanzeige beim Herunterladen), individueller farbiger Displayhintergrund, WAP, spezielle Gaming-Cover als Zubehör
    Betriebsfrequenzen:
    EGSM 900 und GSM 900/1800 in Europa, Afrika und Asien
    Farben:
    in vier Standardfarben erhältlich: Peace, Life, Sand und Blue. Zusätzlich sind Xpress-on™ Cover als Zubehör erhältlich.

Nokia bringt neues MMS Handy auf dem Markt.

Das 3510 bekommt einen Nachfolger. Das 3510i soll ende des Jahres in den Läden zu haben sein.

118 x 49,6 x 17,1 mm groß und wiegt mit Akku 106 Gramm. Der Trent geht zum Farbdisplay.

infos unter http://www.gratis-factory.de

Ich finde beide Handys recht intressant und gelungen und bin schon mehr als gespannt.:top: :top: :top: