Beiträge von Macky

Hallo zusammen,

leider habe ich dieses mal zu lange überlegt ob ich meinen Vertrag kündige oder nicht und meinen Termin verschwitz.
    Nun wird mein Vertrag im Januar automatisch verlängert.
    Um noch das beste aus der Situation zu machen bin ich nun auf der Suche nach einem VVL Angebot enteweder im O2 All in L oder in den O2 Free Tarif.
    Aktuell habe ich in dem gewählten Tarif 6GB Daten inklusive. mit 22,50 Rabatt auf die Grundgebühr.
    In dem Rahmen würde ich mich auch gerne weiter bewegen. Also 4-6 GB Daten und ein Tarif zwischen €20 und €30.
    Deswegen dachte ich an die Free Option mit 4GB - dadurch würde ich ja zumindest noch nach den 4GB eine annehmbare Geschwindigkeit erreichen.

Über ein Angebot mit Auszahlung würde ich mich freuen. Ein neues Handy brauche ich nicht unbedingt, wenn es aber ein nettes Angebot gibt, würde ich auch da zuschlagen, mein HTC wird noch 2 Jahre schaffen, wird aber doch viel benutzt und das sieht man schon.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Stephan

Kd.-Nr.: 33474
    Bestell-Nr.: 34503

Hallo DaRappa,

mir geht es ähnlich wie strangelove666, was meine E-Mail Anfrage angeht. Nur warte ich nicht auf meine auf die Auszahlung sondern auf Karte und Handy. Meine Unterlagen sind am 05. Januar eingegangen und Vertragsbeginn sollte der 29.01.2011 sein. Leider habe ich bisher weder Handy noch Karte erhalten. Hängt das der Portierung meiner Rufnummer zusammen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte, ab wann ich in etwa damit rechnen kann, wieder Mobil erreichbar zu sein.

Danke schon mal im voraus.

Grüße
    Macky

Hi Leute,

gibt es jemanden, der mir ein Angebot machen für o.g. Paket mit LCD-TV, PS3,
    TopHandy mit nur einem Vertrag?

Der Vertrag soll von o2 sein, aktiv genutzt werden und am liebsten Studentenoption beinhalten. Genion L Aktion gibt es doch gerade oder? Inklusiv 50 oder 100 kommen als Verträge auch in Frage.

Als Aktionshandy die ich bei o2 gesehen habe interessieren mich das Nokia 6220 classic in schwarz und das SE C902.

Unter Umständen würde ich auch einen 2. Vertrag mit niedriger Grundgebühr abschließen um die Zuzahlung zu drücken.

Abschluss noch im August wenn möglich.

Grüße

Macky

Hallo zusammen,

ich möchte folgenden Vertrag gerne Verlängern:

VF KombiPaket Wo. 50 Student

Handy: N78 oder 6220 classic

+SMS Paket (mind. 150)

Würde mich über einige Angebote freuen.

Vielen Dank.

Grüße

Macky

Hi Andreas,

vorrangig geht es im Moment um meinen Studentenvertrag.
    Interesse habe ich vor allem an Nokia Handy. In Frage kommen:

6500 classic
    E51
    N78
    N82
    N95 oder N95 8G

Sonst käme eig nur noch noch das

SE C902

in Frage

Habe da keine genaue Präferenz zwischen den o.g. Modellen. Werde dann wohl das nehmen, wo mich das Angebot am meisten anspricht. Bzw die Zuzahlung für mich sinnvoll erscheint.

Wenn du sonst noch irgendwas von mir benötigst, melde dich doch einfach per PN.

Grüße

Macky