Beiträge von Sachsenburger

Fein... da freu ich mich schon drauf, habe gerade den Bericht über das LG HB620T gelesen... super gemacht, beantwortet eigentlich alle Grundfragen und trägt somit sicherlich in hohem Maße zu einer Kaufentscheidung bei... und ist sicher sachkundiger als das nette Mädchen von "nebenan" :D:D:D

Ja klar, hab ich doch gelesen... aber Ihr wißt doch wie es ist... man steht davor...hampelt hin und her.. nehmen / nicht nehmen. Dann kommt das nette Mädchen von "nebenan" :o ...-Oh das hab ich auch, ist echt super,spitze-... :o da steigt doch gleich die Kaufkraft um schlappe 100% oder nich... In diesem Sinne war es gemeint.
    Aber es war schon einer ganz fix..hat mir eins angeboten und so denke ich, spätestens nächsten Montag ist es da. MfG

EPlus-Karte

Ok.. danke für die schnellen Antworten, also werde ich mal sehen wo ich am schnellsten ein w688 herbekomme (ebay oder hier im Forum, da wird zur Zeit eins angeboten, nur kann ich noch keine PM schreiben da mein Account noch keine 24 h alt ist). Nett wäre es wenn der eine oder andere w688-Besitzer meinen bisherigen positiven (zumindest was ich hier darüber gelesen habe) Eindruck bestätigt. :top:

w688 + EPlus

Da ich öfter etwas über Probleme von China-Handyuhren mit dem EPlus Netz gelesen habe, möchte ich gerne wissen ob diese Probleme auch bei der w688 auftreten.. Ich habe halt so ne "ALDI-Card" (schäm... nein quatsch, bisher bin ich total zufrieden, billig, in meinem HTC Touch funktioniert sie prima und die Datenpreise sind ein Witz). Ich habe aber vor (nach langem lesen in Euren Foren) mir eine w688 zu kaufen.
    MfG Dietmar