Habe das Handy seit gestern Abend und schon mehrfach diese Abstürze gehabt. Und zwar immer, wenn ich im Dateimanager eine Datei (egal was) per Bluetooth an ein anderes Handy geschickt werden sollte. Habe das Handy auch nicht von irgendeiner MM-Aktion. Firmware-Version R3K004
Beiträge von KSiemon
-
-
Spaß mit Vodafone
Habe es heute gewagt, bei Vodafone anzurufen... Die haben mir gesagt, evtl. noch 12345 ansonsten: SonyEricsson anrufen... Also, SE angerufen... Ergebnis: "Wir können nichts machen. Wenn Code nicht "0000" ist der von wem anderes geändert worden. Kann aber kostenpflichtig! von einem unserer Service Points zurückgesetzt werden." Passenderweise wurde mir gleich die entsprechende Telefon-Nr. gegeben. Da dann angerufen so von wegen Modalitäten etc. Ergebnis: 32,03 € zzgl. 2xVersandkosten (ein mal hin und ein mal zurück). Noch mal bei Vodafone angerufen, die mir aus Kulanz dann alles erstatten bzw. auf der nächsten Rg. gutschreiben wollen.
Der eigentliche Hammer kommt noch. Aus einer Quelle, die ich hier nicht nennen möchte, habe ich folgende Mail erhalten: "Nun sind wir etwas schlauer. Vodafone hat anscheinend die aufgrund der Rauschprobleme eingesandten Geräte reparieren lassen und dann wieder wahllos als Neugeräte verkauft. Der ein oder andere Kunde hat dann ein bereits durch den Vorbesitzer verändertes Gerät erhalten. "
Habe Vodafone das mal gefaxt mit der Bitte um Stellungnahme. Bisher leider noch ohne Erfolg.
Was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Kalle -
Danke
Also, irgendwelche Daten waren nicht mehr gespeichert. Das Gerät wurde mir von Vodafone als neu verkauft... Na ja, werde bei der Hotline noch mal Dampf machen.
Danke für Eure Hilfe...
Gruß
Kalle -
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen ein T610 von Vodafone (neu direkt bei Vodafone gekauft).
Leider lautet bei meinem Handy der Telefoncode nicht "0000". Vodafone ist ratlos und SE hüllt sich in schweigen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, den Sperrcode rauszufinden oder gibt es einen anderen Standardcode?
Gruß
Kalle