Beiträge von n3cro

Hallo,

habe mir auch einen O2 o Vertrag mit Online-Vorteil bestellt. Heute habe ich mir den Status der Bestellung angeschaut und dort steht jetzt: Vertrag storniert.
    Habe auch gleich bei der Bestellhotline angerufen, aber außer einer Faxnummer habe ich dort nichts erreicht.

Kennt jemand von euch eventuell eine direkte Durchwahl wo die Leute etwas mehr einblick haben? Weil bei der Bestellhotline sehen die auch nicht mehr wie ich.

Danke euch schon mal für die Hilfe. Würde mir echt gern den Online-Vorteil sichern.

Hallo,

habe seit Freitag 3 O2o-Freikarten, nur kann ich nicht eine nutzen. Egal welches Handy, es kommt immer: Registrierung der SIM-Karte fehlgeschlagen.

Mein HTC Touch Diamond2 und Nokia N95 sind zu 100% ohne SIM-Lock.

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Genau, man muss nur noch unterscheiden mit welcher Oberfläche man seine SMS schreibt. [...]

Also egal was ich drücke...ich komme immer in die WM-Oberfläche um eine SMS zu schreiben. Wie kommt man denn in die Touch-Flow-Oberfläche?

Hallo,

zwei kurze Fragen:

1.) Hat schon jemand Navigon Mobile Navigator 7 auf dem Gerät zum laufen bekommen?

2.) Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). Kann man irgendwo einstellen das man gefragt wird bevor eine Verbindung aufgebaut wird? Finde da absolut nichts...

Zitat

Original geschrieben von Blackhawk
    Stand bis zum Schluss auch noch in meinem Konto. Hab aber vor 40 Minuten die Versandbestätigung erhalten, wie einigen andere auch.

Also bei mir steht auch das sich das Handy im Versand befindet. Eine Versandbestätigung habe ich aber leider noch nicht erhalten.

Vielleicht wird es ja heute noch was. Wäre super. :top:

Hallo,

suche das beste Angebot für eine VVL zum T-Mobile Tarif "Combi Relax 120" oder Combi Relax 120 Friends.

Bitte nur Angebote für das neue HTC Diamond 2!

Danke euch. :)

Edit: Der aktuelle Vertrag läuft im September aus. Aber bei T-Mobile soll man ja bis zu 6 Monate vorher verlängern können? Zudem erhöht sich ja die monatl. GG.

Zitat

Original geschrieben von Septemberregen
    ok tel nochmal umgetauscht - angehängt - 14er ist die neueste wird gemeldet - code euro1 rein - 21er ist die neueste wird gemeldet - update bricht nach 30 sec ab und fordert zum reanimieren auf - toll - irgendwas haben die gefunden was das code ändern wirklos macht bei t-mobilegeräten mit der 14er drauf...

wie kann ich jetzt noch an die 21er kommen ???

thanks

An einer Lösung wäre ich auch interessiert!
    Verzweifel hier auch so langsam... :(