Beiträge von n3cro

    @Rudi78


    Welchen der von dir genannten Sticks nimmt man denn am besten oder ist es egal welchen man von den beiden nimmt?
    Wollte zwar erst den Prepaid-Stick bestellen, aber dann lege ich doch lieber ein paar Euro drauf und habe was vernüftiges.

    Eine interne Rufnummernportierung ist ja leider immer noch nicht möglich. :(


    Hier im Forum gibt es ja ein paar Angebote mit Auszahlung für den o2on.
    Wie portiere ich meine Rufnummer jetzt am besten?
    Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Die Kosten sollten schon so gering wie möglich bleiben.


    Edit:

    Zitat


    [...] Auch wenn es vllt schon gefragt wurde: Hat das Upgrade bei einer nachträglichen Buchung 24 Monate Laufzeit oder wird diese auf den laufenden Vertrag angepasst? [...]


    Der Frage würde ich mich gerne mal anschließen, bzw. noch eine zusätliche stellen: wenn man den o2on bestellt sollte ja das Upgrade ohne Probleme später zubuchbar sein, oder?


    Und noch eine Idee: Wäre es möglich den o2o zu kündigen und sobald die Kündigung wirksam wurde eine Portierung der Rufnummer auf den o2on zu veranlassen?


    Danke für eure Hilfe. :)

    Zitat

    Original geschrieben von max4you
    welche Info steht dazu in deinem online Kundencenter? Bei wurden nach jedem Wechsel die 6 Monate von neuem gestartet.


    Was passiert eigentlich bei einem Wechsel des Vertragsinhabers? Können die 5% übertragen werden? Wäre interessant zu wissen, denn ich möchte 2 o2o 40 abgeben und beide sind im Bonusbereich angelangt.


    Viele Grüße


    Ich habe auch einen o2o40 übernommen der schon bei 5% Bonus angekommen ist und dieser wurde nicht verändert.
    Sozusagen habe ich den Vertrag 1:1 bekommen.

    Habe im Moment nur einen o2 o - Prepaid am laufen. Wollte halt mal das Netz testen.
    Jetzt mal dumm gefragt:


    Wenn ich den Vertrag über einen Bekannten mache, kann man nach erfolgreicher Bestellung, die Kundenanschrift (Name usw.) und Bankdaten abändern lassen? :)

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Einer von zwei bestellte wurde bei mir auch abgelehnt. Muss wohl an der Vielzahl der schon vorhandenen o2 Laufzeitverträgen liegen. o2 hat da interne Richtlinien.


    Kann auch nicht richtig sein, weil die jetzt schon wieder bis zum 19.10.09 die "Vorteilswochen" laufen haben.
    Komischer Verein... :)

    1,5h nach meinem Fax ist eine E-Mail von bonitaet@o2.com eingetroffen.


    Zitat

    wir haben Ihre Daten erneut eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen,
    dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien Ihrem Auftrag leider
    nicht entsprechen können.


    Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben
    Sie hierfür Verständnis.


    Hier wurde wieder kein Grund genannt. Echt komisch.
    Kann ich mir alles nicht erklären...