Beiträge von cep

    ich habe auch eine frage zum xda mini.
    wenn man eine sms bekommt, dann erscheint ja immer so ein pop-up fenster, wo eine verschau des textes steht und 4 buttons mit antworten, löschen, schließen und abrufen. nur wie kann ich die sms lesen?
    ein freund, der den xda auch hat, meint man muss nur auf den text klicken, dann wird die sms vollständig angezeigt. nur bei mir passiert da überhaupt nichts :(


    wie ist das bei euch? kann man das irgendwo einstellen?


    edit: ich such auch noch ein programm, womit ich die zum beispiel die sms töne selbst bestimmen kann (also z.b. auch mp3s


    phone alarm hört sich ja nicht schlecht an, nur brauch ich eigentlich nicht so ein umfangreiches programm ^^

    ich habe mir das t610 vor ca. 4 monaten gekauft. bin auch sehr zufrieden damit.
    allerdings macht jetzt der joystick von dem handy probleme, ab und zu reagiert er gar nicht mehr wenn ich ihn nach unten bewege. dann funktioniert er manchmal, aber auch nur schwerfällig, und dann wiederrum irgendwann wieder einwandfrei.
    hat sonst noch jemand das problem? was kann man dagegen machen?


    gruß
    cep

    so, habe das jetzt nochmal probiert.
    nach einem neustart von windows geht das versenden von sms einwandfrei.
    aber wenn ich das programm dann beende und neustarte, dann klappt das nicht mehr...
    zusätzlich steht unten in der leiste dann:
    Exception: +CMS ERROR 500 :(

    zuerst hat das mit dem programm nicht hingehauen, aber jetzt hat es schon einmal funktioniert :)


    aber leider nur einmal :(


    immer wenn ich das programm starte und auf connect drücke, wird das programm mit meinem t610 verbunden, in der unteren zeile steht dann aber immer "Exception: +CMS ERROR 303", das verschwindet dann aber und die batterie daten kommen.
    wenn ich dann eine sms schreiben will und auf "send" drück, erscheint folgendes: "Command return error". Woran liegt das?

    hmm, habe folgendes problem:
    mit widcomm funktionniert alles.
    nun will ich den telefonmonitor (oder so ähnlich) starten, was auch klappt, aber mein T610 wird nicht erkannt.
    wenn ich auf hilfe klicke steht da u.a. folgendes:

    Zitat

    Wenn Sie dieses Mobiltelefon später mit dem Computer verbinden, wird es nicht erkannt. Sie müssen dann die Schritte durchführen, die beim Verbinden eines neuen Mobiltelefons mit dem Computer erforderlich sind


    jetzt frage ich mich welche schritte das sind.... :)

    Zitat

    Untenin der Taskleite ist ein Symbol mit netzwerksymbol und ner Meldung
    *Bluetoothnetzwerk kein Kabel angeschlossen*


    hab ich auch


    Zitat

    datein so an Handy schicken *fehlendes Scrypt
    *nachgeschaut im bluetooth und aufs Handy da steht auch das das Handy keinerlei Service unterstützen tut
    keine Syncronisatzion möglich *findet das Handy nicht obwol es zu sehen ist in der Bluetooth Umgebung
    hm was geht da schief *ätz


    hatte ich auch (bis auf das fehlende script).
    ich habe dann nur die originalen treiber von der mitgelieferten cd meines bt sticks installiert, dann hat es geklappt...