Ähm .. doch nicht. Wenn ich versuche, die automatische Aufladung zu deaktivieren, kommt die Ansage, dass es 6/2014 keine automatische Tarifverlängerung gibt. Obwohl über 40 Euro drauf sind.
8-(
Beiträge von Peter Wagner
-
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ja, man kann! Siehe diese Beiträge ...Danke, das hat mir weitergeholfen!
-
App geht bei mir nicht (ist kein Smartphon), aber online hab ich es gefunden.
Aber mal noch was dazu: Obwohl ich +40 Euro Guthaben habe, will er die 7,99 noch zusätzlich abbuchen. Kann man das umstellen, dass er es vom Guthaben nimmt?
-
Ich bin jetzt in den Lidl-Smart-Tarif 300 gewechselt. Wie kann sich (mit dem Handy oder im Internetaccount) anzeigen lassen, wieviel man im Abrechnungszeitraum von den 300 schon verbraucht hat?
-
Lidl Smart S: Fragen zur Mailbox
Ich erwäge einen Umzug von Maxxim (O2) zu Smart S. Dazu habe ich zwei Fragen:
* Kann man die Mailbox abschalten (entweder ganz oder Nur-Ansage-Modus)?
* Kann man alle Rufumleitungen so abschalten, dass nichts zur Mailbox geht (und bei besetzt der Anrufer auch ein Besetztzeichen bekommt)?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Wenn es so lange klingelt, dass die Mailbox angeht,Und genau das ist es, was ich nicht will.
Wenn ich jemanden anrufe, der nicht gleich drangeht, dann weiß ich zimindest, dass sein Telefon klingelt. Vielleicht ist er aufm Topp, zu Tisch oder hat während der Sitzung stummgestellt. Dann rufe ich eben später nochmal an oder hoffe auf einen Rückruf - er sieht ja, dass ich angerufen hab.
-