Hallo
Was würde das iPhone6 64GBkosten?
Danke und Gruß
Beiträge von HardyHard
-
-
Natürlich mit der entsprechenden Zuzahlung zum iPhone6, mit 750MB würde ich auch klar kommen.
-
Hallo,
suche einen original Vodafone Vertrag oder Congstar mit min. 1GB LTE Datenvolumen oder auch gerne mehr.(1,5GB wären auch OK)
monatliche Grundgebühr sollte 35€ nicht überschreiten.
Dazu iPhone 6 64GB in Spacegrau -
@ Deifie hab meines ja erst seit einem monat denke nicht das ich ein update benötige?
-
Lösung für das Datumsproblem??
Tag zusammen
hab hier schon die suche benutzt aber keine lösung auf das datum problem gefunden, zum erinnern.
Lasse mich von montag bis freitag immer vom handy wecken.
wenn ich am sonntag auf das datum schaue zeigt es mir den freitag an und am kommenden montag werde ich nicht geweckt weil dann mein handy mir als datum den samstag anzeigt.hoffe jemand hat eine lösung gefunden für dieses problem .
fg
HH
-
Hallo Leute bin ja soweit mit meinem E51 zufrieden aber ein Problem habe ich doch und zwar beim Klingelton.
Wenn mich jemand anrufen tut dann kommt zwar mein persönlicher Klingelton aber dieser varriert in seiner Lautstärke also soll heißen von laut nach leise das nervt mich total.
Hoffe mir kann jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme.fg
-
Danke für die antworten habe auch viel unter der suche gefunden aber war mir nicht sicher ob diese mit meinem modell kompatibel sind
na ja denke es wird der Jento werden denn beim test hat der gute noten bekommen!
-
Hallo
habe gestern mein E51 bekommen super geil aber nun zu meiner frage
Welches GPS Modul soll ich mir zulegen wenn es überhaupt eine alternative zu dem vom nokia gibt?
( http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_729162 )
fg
HH
-
Tag zusammen
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an bin aber mit meinem Handy total zu frieden deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ein neues braucht und wenn ja was er dafür ausgeben würde.
Handy wäre ohne Branding weiteres auf Anfrage oder bei Fragen.fg
-