Wenn ich in Echtzeit überweisen will, soll ich mich erneut identifizieren. Kann ich auf Postident bestehen? Das bieten die irgendwie nicht an.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ja, kann so klappen.
Habe eine Karte die auf anderen Namen lief zu nettkom portieren lassen.
Käme nie im Leben auf die Idee den Doppelnamen nicht zu verwenden. Dieser Name ist ja schließlich der offizielle Name. Kein Wunder, dass er bei Identifizierung korrigiert wird.
Noch einfacher dürfte es aber sein die Korrektur über ja mobil vornehmen zu lassen. Klar kostet die es Geld, aber sie sind ja verpflichtet den korrekten Namen zu führen. Insofern könntest du auf eine Identifizierung bestehen bzw. Vielleicht können die es selbst korrigieren, wenn du einen Scan veidet Personalausweisseiten schickst.
-
Hätte ich meinen Satz als Ironie oder Sarkus markieren müssen. Das war es. Aber ich dachte das merkt jeder.
-
Dieses Jahr wurde schon 62,6 % mehr Feuerwerk importiert als letztes Jahr. Kann den Deutschen also gar nicht so schlecht gehen!
Wenn das Geld nicht mehr zum Hauskauf reicht, dann kann man es ja anderweitig "verballern"

-
-
Einschaltquote war die beste aller Tatort folgen in diesem Jahr. Jedoch hatte ein anderer Münster Tatort mehr Zuschauer dieses Jaht als der Letze.
Quelle:
-
Ich habe lange keinen Artikel mehr gelesen, der unsere aktuelle Situation so zutreffend auf den Punkt gebracht hat.
Dass die fetten Jahre vorbei sind (Zeitenwände) habe ich schon 2017 gesagt. Da war es an eine unnatürlichen Niedrigzinsphase zu merken. Der Mittelstand kann sich kein Einfamilienhaus mehr leisten. Wer EU sagt und damit den freien Warenverkehr haben will, kann nicht mehr selbst über seine Währung und andere Sachen souverän bestimmen. Großbritannien und Dänemark sollen sich ja beim Beitritt zugesichert haben, dass sie ihre Währung behalten dürfen. Polen und Tschechien halten sich meines Wissens nach einfach nicht an die Gesetze zum Währungsbeitritt. Die EU macht Vorgaben, welche uns bald unseren Wohlstand kosten werden. Aber Deutschland hat sich ja auch selbst in den Schlamassel gefahren. Wollen alles inflationär verteuern aus Rücksicht vor dem klina. Haben einen Sozialstaat der keine Arbeit einfordert. Meiner Meinung nach müsste jeder im SGB II 40 Stunden die Woche auf dem Bauhof der Gemeinde eingesetzt werden. Kommt er nicht, gibt's kein Geld. Sind Mitglied in der NATO und EU, die versucht hat die Ukraine auf ihre Seite zu ziehen, wohl wissend durch Gehenindienste und Diplomaten, dass Russland sich bei der Ukraine das nicht gefallen lassen wird. Wir sind nun die Zahlemänner und zögern durch eine halbgare Unterstützung das Kriegsende nur hinaus. Danach sollen wir für den Wiederaufbau bezahlen. Russland, China und die USA lachen sich über die EU kaputt.
-
-
-
Bei Edeka im Markt?
Muss ich mal schauen ob die das da haben.