Wartung Dacia Spring nach einem Jahr kostet 250 Euro.
Habe es nun gefunden, was es letztes Jahr gekostet hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wartung Dacia Spring nach einem Jahr kostet 250 Euro.
Habe es nun gefunden, was es letztes Jahr gekostet hat.
Hast du nicht des öfteren mal bis 100% geladen weil sich der Ladeschluss weder über den Bordcomputer noch über die Dacia-App einstellen lässt? Das kann sich negativ auf den SoH auswirken.
Ja, habe ich. Dürfte meiner Meinung aber nicht der ausschließliche Grund dafür sein.
Nein, SoH ist nicht auf der Rechnung als Posten.
Ist das somit eine neue Schikane bei allen Fonic-Karten?
Offenbar
Zweiter Check des Dacia Spring. Auftrag mit 333€ unterschrieben und 338€ hat es gekostet. Also mehr als beim ersten Check obwohl dort der Pollenfilter gewechselt wurde.
Ich fragte, ob man den SoH des Akkus gemessen habe. Sie meinten ja, dürfen das aber nicht schriftlich rausgeben. Es waren 91%. Finde ich jetzt nicht so cool, denn andere haben da zwischen 94-96%.
Ja, habe ich auch bekommen und mich geärgert.
Dass die Busse offenbar überpünktlich abfahren. Ein Kollege hat jetzt berichtet, wie schlecht er vom Busfahrer behandelt wurde. Wundern tut es mich nicht, denn es gibt freundliche und sehr unfreundliche Busfahrer.
Sorry, Thüringen ist so reich, da wird einfach mehr an der Tankstelle kassiert