Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass die Busse offenbar überpünktlich abfahren. Ein Kollege hat jetzt berichtet, wie schlecht er vom Busfahrer behandelt wurde. Wundern tut es mich nicht, denn es gibt freundliche und sehr unfreundliche Busfahrer.
-
Sorry, Thüringen ist so reich, da wird einfach mehr an der Tankstelle kassiert
-
Ja, telefonisch.
-
Die Alternative zur Wallbox ist nicht öffentliches Laden sondern Benzin. Öffentliches Laden ist mir zu viel Aufwand.
Es ging cestec vermutlich um die Alternative für den E-Auto-Besitzer/Garagenmieter.
-
Mir fällt auf, dass es Idioten gibt, die Glasflaschen auf Glascontainer stellen, wenn diese voll sind. Dass der Krahnführer dann wohl die Flaschen herunterstellen muss, damit diese nicht beim Heben des Containers zum Scherbensalat werden, darauf kommen diese Honks wohl nicht.
-
Nachtrag: Blick in meine Aufzeichnungen. Ich habe in den letzten 12 Monaten etwa 750€ für Benzin ausgegeben. So billig kann der Strom gar nicht werden, damit sich das unterm Strich rentiert.
Ich habe mal durch den Literpreis von 1,7 Euro geteilt. Dann durch 5 Liter x 100 km. Da komme ich auf circa 8823 km im Jahr raus.
-
Das Problem ist weiterhin vorhanden. Unsere Kabel sind 4 Jahre alt.
-
-
Bei Haufe habe ich jetzt gelesen, dass der Einheitswert jetzt Grundsteuerwert heißt. Wie man den ermittelt, würde ich gerne wissen.
Den Grundsteuerwert benötigt man um den Grundsteuermessbetrag zu ermitteln.
Im BewG im siebten Abschnitt scheint die aktuelle Rechtsgrundlage für die Ermittlung des Grundsteuerwerts zu stehen.