Wenn nun mal die Herstellungskosten in Deutschland am höchsten sind, wen wundert es dann, dass Volkswagen die teuersten Werke schließen will?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Eine Arbeitskollegin ist von Freenet D2 gekommen und hat einen Vertrag mit iPhone bei Freenet im Netz der Telekom abgeschlossen. Die Rufnummernportierung ging problemlos.
-
Wenn Du den Vertrag übers Internet bestellst, bist du Neukunde. Vermutlich kannst du die Rufnummer aus deinem alten Vertrag aber nur mitbringen, wenn der alte Freenet Vertrag nicht im gleichen Netz läuft.
-
Allein schon der Umstand, dass man nicht unter 20 Prozent Akku fahren soll und nicht über 80 Prozent laden soll, ist schon eine blöde Einschränkung.
-
Funktionieren die 5 Euro Telekom Aufladekarten aus dem Laden bei Kaufland mobil ?
Und würdet ihr sagen Kaufland Mobil eignet sich fürs Haupthandy ?
Nein, aber Du kannst meines Wissens nach online über paypal 5 Euro aufladen. Oder Dir von Freunden 5 Euro schicken lassen.
-
@ramrod2 da kann ich Dir durchaus zustimmen.
Vielen fehlt auch der Forschergeist, Mut zum Abenteuer/Risiko, weil man halt noch zig andere Baustellen hat....
Danke. Das sagt alles.
-
Oder Bauhof bei einer Gemeinde. Klar hätten die gerne Ausbildung als Handwerker, aber finden werden die wohl kaum welche.
-
Deutsche Post. Da hat man Bewegung, kann Auto fahren und die zahlen Tariflohn.
-
Von Pflege und Erziehung würde ich Dir auch abraten.
Wo liegen denn deine Stärken? Schade, dass Dein Betrieb insolvent ist. Ich hoffe Du findest einen guten Job.
-
Bei ryd gibt's aktuell einen Rabatt von 5 Cent je kWh, wenn man mit der App und dem Aktionscode tankt. Kaufland scheint hier mit 50 Cent je kWh das günstigste Angebot zu machen.