Rheinmetall muss aber sicherstellen das hochmoderne Waffen nicht von Russen erbeutet werden. (Bzw. rechtzeitig unbrauchbar gemacht werden)
Ja ne, is klar ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rheinmetall muss aber sicherstellen das hochmoderne Waffen nicht von Russen erbeutet werden. (Bzw. rechtzeitig unbrauchbar gemacht werden)
Ja ne, is klar ...
Merz hat gesagt, dass er mit Selenskyj telefoniert habe und dieser kein Geld benötigen würde, sondern Waffen und Munition.
Fragt sich nur, ob Deutschland noch Waffen und Munition hat?
Wenn man bei der Hotline einer App anruft, um mitzuteilen, dass sie eine neue Tankstelle nicht führen, die aber bei clever tanken angezeigt wird. Die Sachbearbeiterin ist zu schlau um das Problem zu begreifen. Als sie es begriffen hat, sagt sie, bei Google wird diese Tankstelle aber auch nicht angezeigt. Dann geht es einem auf den Keks zu hören "wir werden das Problem intern weitergeben..." Was übersetzt vermutlich so viel heißt wie: wir werden nichts machen...
Dass es Google nicht anzeigt, stimmt übrigens auch nicht...
Wenn ich mich einlogge, kommt, dass es neue Tarife gibt. Seit wann gibt es die? Hat teltarif darüber berichtet? Bei Prepaid Wiki scheinen ja die aktuellen Tarife hinterlegt zu sein.
Wenn ich nicht möchte, dass sich der Tarif verlängert, dann muss ich sechs Stunden vor der Verlängerung den Wechsel anstoßen?
Geworben habe ich schon jemanden. Aber ich dachte, dann würde PayPal mir mitteilen, dass ich die 10 Euro deshalb bekomme. Zumal in der Mail stand, dass die 10 Euro nur bei Kauf bis 31.10.2024 gewährt werden. Das wäre bei Freunde werben Freunde vermutlich nicht so hart limitiert.
Es war offenbar doch FwF, da die Geworbene die gleiche E-Mail bekommen hat.
bei MDR liest man immer öfter von Stromausfällen. Ob sie damit zusammen hängen weiß ich und vermutlich der MDR nicht. In Erfurt Süd soll es an einer veralteten Leitung gelegen haben. Aber auch diese funktionierte früher ja unauffällig. Es muss massiv ins Netz investiert werden. Ich habe jedoch den Eindruck, dass wir nicht massiv ins Stromnetz investieren.
Zu den Stromausfällen hat der MDR nun was geschrieben, dass Thüringen da führend ist. Es soll aber am Borkenkäfer/Baumschlag liegen.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…undesnetzagentur-100.html
Btw: Wie wäre es für die CO2 und Klimadiskussion ein extra Thema aufzumachen?
Dachte das passt hier rein: Der erneuerbare Energien Thread
PS: Eh bidirektionales Laden bei Autos kommt, worauf dann die Netzbetreiber zugreifen dürfen/können, ist 2035.
Das Stromnetz wird meiner Meinung zu langsam ausgebaut. Gut sind Akkuspeicher wie der Wartburgspeicher SMAREG4.
Hier mal eine Deutschlandübersicht der Firma: https://smart-power.net/wp-con…Smart_Power_DE_220707.pdf
Okay, jetzt hat es klick gemacht. In Deutschland besteht ja schon jetzt das Problem, dass das Netz die erzeugte Menge EEG nicht abnehmen kann oder will und dennoch eine Ausfallvergütung zahlen muss.