-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Genauso ist es.Was sie hier für ein Theater mit der Karte veranstaltet,
ich hätte die Karte schon längst weggeschmissen und nicht alle Stunde
hier reingeschrieben, das es immer noch nicht geht.Naja jetzt funktioniert sie
ja Gott sei Dank.
Also ich hätte das Geld nicht so pralle, dass ich 10 € weg werfe. Außerdem hätte sie die Karte ja immernoch verkaufen können. Außerdem sind es die Startprobleme, die zwar nervig sind, aber nach der Zeit auch verschwinden sollten.
-
Ja genau, hattest Du nicht auch O2 Karten?
-
Gut, würde sich für mich nicht wirklich rechnen, da ich im Monat keine 15€ vertelefoniere und die Leute, die E-Plus haben erreiche ich per SMS und Minute für 4 Cent, dass ist schon günstig.
Ähm, ich habe zwar auch viele Karten, aber Nina was machst Du mit den ganzen Karten?
-
Aber nix mit kostenlosen SMS in alle Netze. Nur ins Eplus Netz oder?
PS: Der Threadtitel sollte umbenannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Letztes Mal waren es 50 ct.
so war es bei mir auch.
-
Also ich würde da nicht so ne teure Hotline anrufen ...
Naja, irgendwie gibts immer Probleme ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Also ich habe mit Eplus sehr selten schlechten Empfang. Eher mal mit D2 oder ganz schlimm mit D1.
Man kann sich auch BILDmobil holen mit flat (14,95), da kann man dann von BILDmobil zu BILDmobil kostenlos telefonieren und SMSen und auch ins Festnetz gratis telefonieren und alles zu D2 qualität.
-
Werden bei euch auch noch für den WAP Cents abgezogen? Mir wurde mehr Geld als verloren gutgeschrieben, aber wahrscheinlich aus dem Grund, weil weiterhin der Fehler ist und mir beim besuch des BILD-Portals Cents abgezogen werden.
-
Jap, ALDI TALK ist da schon eher zu Empfehlen. Das mit smobil muss man sich eben ausrechnen ob es lohnt, da sind die kosten in andere netze recht teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich verstehs nicht, warum immer die Altkunden die Dussel sein müssen. Würde Congstar das ebay-Portal auch für Bestandskunden "frei"schalten wärs ein Knüller, aber so?
Siehe auch hier
Es wird ja nur durch Congstar realisiert, es ist aber nicht Congstar. Es geht ja auch keiner zu Vodafone und sagt, ich will jetzt kostenlos das BILD-Portal ansehen können und für 10 Cent telefonieren. eBay will da ja auch mitverdienen, deswegen verkaufen die selber ihre Prepaidkarte, weil die dort Provision bekommen. Würde eBay für Congstarkunden freigeschaltet werden, hätte eBay wenig davon.