Beiträge von Nokiahandyfan

Also ich habe damals 2 bestellt und auch 2 bekommen. Lag vielleicht daran, dass ich noch kein Loop Kunde war. Das mit dem Minutenpreis kann durchaus sein. Habe da aber nur die 1€ drauf gehabt und so bissl telefoniert, bis jetzt nicht aufgeladen und deswegen noch nicht so direkt danach geschaut, was die Minute gekostet hat.

Re: Vorsicht, abgerechnet wird unter Umstaenden anders...

Zitat

Original geschrieben von tkrx73 da die Gebuehren zum Teil ganz anders abgerechnet werden, wenn die Karten nicht nocheinmal seperat registriert werden. Angeblich wegen eines Systemfehlers

d.h.? Wie wird denn abgerechnet?

und wie soll man sich nochmal seperat registrieren?

Also wenn Du die SMS für die Aktivierung der gratis MyCard erhalten hast, kannst Du für den Zeitraum lostelefonieren und es ist kostenlos, also ab 20 Uhr in der Woche Mo-Fr bis frühs 8 Uhr Mo-Fr. (ob Montag von 0 Uhr bis 8 Uhr weiß ich nicht genau). Dies gilt für Gespräche zu D2 und ins Festnetz. Bei der gratis MyCard sind es 60 Freiminuten, die sekundengenau abgerechnet werden. Über den QuickCheck (kurzwahl von D2 22999 und dann bei der Ansage die 2 drücken) kannst Du Dir ansagen lassen, wieviele Minuten und Sekunden noch verfügbar sind.

Habe mir Do mal einen wnw-Stick bestellt (hoffe der kommt so schnell wie möglich, denn vertraglich wurde noch nix erstellt) und werde zum Testen mal eine Loop-Internet-S-Pakung bestellen, wenn das odentlich funktioniert brauche ich kein Festnetz zu holen, da bleibe ich wenigstens von eine 24/monats Vertragslaufzeit verschont. Ich werde auch mal gucken wie es mit E-Plus so funktioniert, vielleicht bestell ich dann bei mp3, wenn die 10GB nicht ausreichen, weiß ja nicht wieviel das so ist.

Mich würde interessieren wie schnell die Karte im UMTS-Netz ist.
    Ob es mitlerweile auch E-Mail-Service gibt oder man die Festnetznummer der Hotline rausgefunden hat. Ob das Transfervolumen frei ist oder ab 10GB gedrosselt wird.