-
Also ich hatte ja am 29.09.08 3 CallYas in Compact umstellen lassen. Geklappt hat es aber nur bei 2. Darauf hin habe ich an den Kundenserivice eine Mail geschrieben, von denen habe ich aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Dann habe ich die CallYa Hotline angerufen und gesagt, dass die Umstellung auf Compact nicht erfolgt ist. Dieser stellte dann ohne mir was aufzuschwatzen den Tarif in Compact um, wenige Minuten später war eine SMS da, dass der Tarif umgestellt ist. Feine Sache.
Also mir wollte bei CallYa noch kein was aufschwatzen, außer die Computerstimme, die immer von Aufladen spricht, oder wechsel in 5/15 oder MyCards ...
-
Ja das könntest Du. Man sollte sich aber vorher die ABG von Talkline durchlesen oder bei TALKLINE informieren, ob man den Stick nach Vertragsende zurückgeben muss. Denn den Vertrag würde ich so kündigen, dass er nach 24 Monaten ausläuft, da sonst die Grundgebühr für die anfällt.
-
Ja, leider ist das bei Vodafone nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Endlich geht das mal über USSD Codes. Ich frage mich bis heute warum das von den Netzbetreibern nicht schon früher implementiert wurde.
Bis auf Vodafone hat es noch kein anderer Netzbetreiber überhaupt so weit geschafft (zum Guthabentransfer).
-
Re: Re: CallNow Transfer nicht bei debitel
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
1. CallNow-Transfer geht nicht bei Providern.
Falsch! Bei debitel und TALKLINE ist die Funktion vorhanden.
-
Habe jetzt mal mit meiner Schwarzfunk getestet. Wenn ich auflege kostet es mir zum Glück nichts.
-
Eigentlich habe ich dazu keine Frage, waren ja andere aus diesen Thread, die das Thema angesprochen haben.
Aber ist es kostenlos mit jeder CallYa?
-
Ja, aber zur Zeit bastelt vodafone daran, dass man damit auch Guthaben transferieren kann,wenn man danach die 2 drückt.
-
Einzelverbindungsnachweis kann man aber nur anschauen, wenn der Prepaidanbieter dies anbietet!? Wegen der Zielnummer, mancher 0180er!?
-
7 (Minuten) x 79 Cent, macht bei mir 5,53€ kein wunder, dass dann die aufgeladenen 5 € weg sind ...