Da es sch um eine original CallYa handelt, kann man doch den fehlenden Centbetrag an VF überweisen und hat somit 3€ Guthaben, somit kein reines Startguthaben und somit transferierbar.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe ich da nicht was von 3, 5 oder 10 euro gehört?
-
Kannst ja auch mal hier im Forum fragen, ob jemand Dein Guthaben per Transaktion kaufen möchte.
Also bei der Debitel-Karte habe ich auch nen Brief bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
ich finde es immer wieder lustig, dass zur Stillegung eine SMS geschickt wird. Das grenzt schon beinahe an Verarsche, denn VF legt ja still weil es davon aufgeht, dass die Nummer nicht mehr genutzt wird.
So sehe ich das auch! -
Carponaut_Stefan
Voll vertrauenswert, schnelle Lieferung, gerne wieder, TOP :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und, funktioniert er, der Punkt unter der Kontostandsabfrage, auch, oder bekommt man nur zu lesen, dass dieser Dienst nicht unterstützt wird?
Also bei mir hat der Punkt aufladen soweit funktioniert, dass ich die 15-Stellige Nr eingeben sollte. Als ich die gesendet habe, stand "Anfrage fehlgeschlagen" da. Vorher hatte ich die 1 für Aufladung gesendet und dann die 1 für eigene Nummer. -
Rufnummernmitnahme ist so wie es aussieht zur Zeit noch nicht vorgesehen.
Soweit ich im klarmobil-Forum gelesen habe ist ein Wechsel zur Zeit nicht möglich.
-
Wer den Tarif haben möchte, soll mir eine PN schreiben.
Da der Tarif zu einer Aktion gehört, wird es ihn bestimmt nicht vor Januar 2009 geben.
-
klarmobil Prepaid Karte (ja richtig gehört, Prepaid, kein Postpaid!!!) 9Cent pro SMS und Minute in alle dt. Netze (ausgenommen Sonderrufnummern etc.) 60/60 Taktung, Internet mit GPRS und EDGE 49Cent/MB
10 Startguthaben für NUR 2,50€
-
Naja, die Website ging ja mal, aber ist wieder offline.
Kann da teltarif nichtmal nachforschen, was mit denen los ist?