Wie deaktiviere ich diese Anruf-Info-SMS neo O2?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich denke mal vorwiegend durch Lastschriftverfahren so wie bei congstar, da sie bei cash & go nicht viel verdienen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
hab mich letztes jahr im Herbst noch mit meiner Jamba-Sim versucht zu registrieren und bekam eine geharnischte Fehlermeldung zu Gesicht. Bei dem günstigen SMS-Preis wäre die EMail-Nutzung sicher das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Inzwischen haben mir die Herrschaften ja die SIM abgeklemmt.Übrigens, wo bleibt denn dieses Jahr die Eplus-Free-SIM-Aktion? vor einem Jahr gabs doch eine Computerbild-Aktion.
Ich hatte auch schon vor paar Monaten versucht mich mit der Schwarzfunk anzumelden, ging aber auch nicht, was aber verständlich ist. Jetzt klappt es nicht mal bei einer originalen Free & Easy. Wieso wurde Deine Jamba abgeklemmt? -
Hmkay um 12 Monate ab 15€.
-
Erstmal 12 Monate gültig. Wenn Du auflädst, verlängert sich die Gültigkeit, weiß aber nicht um wieviel bei ALDI TALK. Bei E-Plus um 6 Monate bei 15 Euro.
-
Empfehlen kann ich da VIVA für 4 Cent zu allen E-Plus-Netzen SMS oder pro Minute. (Ist zwar so nicht angegeben, aber ist nen Abrechnungsfehler, der schon seit Jahren so funktioniert, also glaube ich nicht, dass es geändert wird) auch 30 oder 90 Freiminuten ins E-Plusnetz bei der Aufladung von 15€ oder 30€.
Ay yildiz - flatrate für 15€ buchen und 30 Tage lang kostenlos in alle E-Plus-Netze telefonieren oder simsen.
-
Ja, eigentlich ist der Händler dazu verpflichtet die umzuschreiben. Kannst Du aber eigentlich in jeden VF-Shop gratis machen lassen.
Kundenkennwort bekommst Du eigentlich nur, wenn Du in Vodafoneshop gehst und Dich dort mit Deinen Perso ausweisen kannst, dass Du der Kunde bist, dem die Karte gehört oder wenn Du die Hotline anrufst und sagst, ich bin der under, mit der Adresse, geboren am. Dann geben die Dir ein neues bzw. Du kannst Dir ein neues machen lassen. Aber da Du ja nicht auf die Karte als Eigentümer eingetragen bist, werden Dir diese Varianten nix nutzen.
-
Ja und wenn Du das Kundenkennwort hast, kannst Du die Nummern ja mal bei http://www.vodafone.de anmelden und gucken, wer der derzeitige Besitzer ist.
-
Aber es ging mal?
-
Hallo.
Wollte mich gerade für Mein E-Plus registrieren auf http://www.eplus.de - geht das mit Prepaid-Karten nicht?